- Danke
- 68
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2009
- Turbo
- TTiD
Hallo, ich habe mir nun auch einen 9-5 Kombi gekauft. Nach langen Jahren mit meinem treuen 900 II habe ich ich entschlossen mir einen 9-5 zu kaufen.
Angaben zum Fahrzeug:
Saab 9-5 Vektor
2,3 t mit 185 PS
Bj. 10. 2003
Automatik
7x17 Saab Alus (3 Speichen Design) ohne irgendwelche Macken
Klima, Leder,Touchscreen Navi und weitere sachen wie Saab Theft Protection, was auch immer das sein mag? Steht hinten auf dem Brief als Anmerkung
68950 KM, 1 Hand, Scheckheft lückenlos inkl. zusätzlicher Ölwechsel alle 10000 Km
Angeblich Alarmanlage, die kleine Lampe vorne blinkt nur 2x kurz und dann sind ca. 2 Sek. Pause. Ich weiss nicht was dies bedeutet.
Ölwanne wurde auf meinem Wunsch abgebaut in meinem dabei sein. Ölsieb war sauber.
Preis war 12500 Euro
Kann man über Saab und der Fahrgestellnummer Informationen bekommen mit welchen extras oder ob vn der Stange das Fahrzeug ausgeliefert wurde.
Bitte kommt jetzt nicht hättest Dir einen Aero kaufen sollen hat mehr PS etc.
Mir reichen die 185 läuft laut Tacho 230 km/h
Matze
Angaben zum Fahrzeug:
Saab 9-5 Vektor
2,3 t mit 185 PS
Bj. 10. 2003
Automatik
7x17 Saab Alus (3 Speichen Design) ohne irgendwelche Macken
Klima, Leder,Touchscreen Navi und weitere sachen wie Saab Theft Protection, was auch immer das sein mag? Steht hinten auf dem Brief als Anmerkung
68950 KM, 1 Hand, Scheckheft lückenlos inkl. zusätzlicher Ölwechsel alle 10000 Km
Angeblich Alarmanlage, die kleine Lampe vorne blinkt nur 2x kurz und dann sind ca. 2 Sek. Pause. Ich weiss nicht was dies bedeutet.
Ölwanne wurde auf meinem Wunsch abgebaut in meinem dabei sein. Ölsieb war sauber.
Preis war 12500 Euro
Kann man über Saab und der Fahrgestellnummer Informationen bekommen mit welchen extras oder ob vn der Stange das Fahrzeug ausgeliefert wurde.
Bitte kommt jetzt nicht hättest Dir einen Aero kaufen sollen hat mehr PS etc.
Mir reichen die 185 läuft laut Tacho 230 km/h
Matze