Ich Habs Getan!!!

Danke
95
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Seid heute bin ich nun Mitglied im elitären SAAB-club:biggrin:.

Mit einen Gefühl des Stolzes ;) hab ich mir heute einen 9-3 aero 2.0T zuglegt.

JIPPIIIEEE

Hallo!
Glückwunsch zum neuen Auto.......
Gruß,Thomas

Glückwunsch. Meiner hat nicht mal ein Dach. :biggrin:

Glückwunsch, immer unfallfreie Fahrt und keine Vandalen
Grüße DK

Hallo Kenny,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Schüssel! Gib mal eine Beschreibung ab, wenn Du mal wieder ausgestiegen bist...:smile:

DA is es

so,

also das auto ist bj 9/04 40.000.km hirsch duplex und hirsch interieur.

das einzige manko ist, dass der beifahrer fensterheber nicht reagiert.
dies hab ich aber in kauf genommen. die sicherung wars net. hat jemand noch ne idee oder nen tipp?? vielleicht ne saab krankheit??

ansonsten bin ich super zufrieden.

gruß
ken

Anhänge

• IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_0028.JPG
    IMG_0028.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    75 KB · Aufrufe: 70
so,

also das auto ist bj 9/04 40.000.km hirsch duplex und hirsch interieur.

das einzige manko ist, dass der beifahrer fensterheber nicht reagiert.
dies hab ich aber in kauf genommen. die sicherung wars net. hat jemand noch ne idee oder nen tipp?? vielleicht ne saab krankheit??

ansonsten bin ich super zufrieden.

gruß
ken

Schönes Auto. Viel Spaß damit.

Gruß Jürgen

Moin Kenny,

erstmal Gratulation zum neuen Saab!
Darf man mal erfahren, bei welchem Händler du gekauft hast?
Mir kommen die Bilder bzw. das Problem mit dem Beifahrerfensterheber doch sehr bekannt vor.
Sollte der Händler in Extertal ansässig sein, wünsche ich dir viel Spass mit meinem EX-Saabinchen.:biggrin:

Gruss Micha

scheint ehrlich der gewehsen zu sein!! ist ja toll dich hier zu treffen.

was ist den mit dem fensterheber???

kannste mir was zu dem auto sagen???

gruß

ken

Zum Fensterheber kann ich dir leider nichts sagen, da er 4 Tage bevor ich das Auto verkauft habe kaputt gegangen ist.
Ich hab mich darum auch nicht mehr gekümmert, da der neue Saab (9-5 Aero´08 mit Hirsch:biggrin:) schon quasi vor der Tür stand!
Ansonsten gibt es nichts negatives zu berichten, mit 7000km als Jahreswagen gekauft und bis auf Inspektionen und neue Bremsscheiben vorne nichts mit gehabt.
Wenn ich mal Saab fahren durfte, dann auch nur Langstrecke (so 200km die Woche) da ich unter der Woche VW Caddy fahren muss:mad:.

hi,
vielen dank! da bin ich ja froh!
bremsscheiben? bei 40.000 km??? wie denn das?
9-5 aero!! nicht schlecht!!!:cool:
gruß
claudio

her, noch Ähner aus Mannem! :biggrin:
Falls Du für das Fensterheberproblem günstige (saabkundige) Werkstatt in Mannheim suchst,
kann ich Dir Hr. Kohl, Brandenburgerstr.13-15 oder Hr. Kubiczek in der Untermuhlaustr 79 empfehlen.

Ja das passiert wenn man immer nur Autobahn fährt und den Saab auch mal bißchen schneller fliegen lässt:tongue:.
Eigentlich halten sie für gewöhnlich auch länger, aber bei mir war der innere Bremsklotz auf der Fahrerseite ziemlich schnell runter und dadurch ist auch die Scheibe in Mitleidenschaft gezogen worden(ziemlich böse Riefen).
Und da die restlichen Klötze auch nicht mehr so der Hit wahren, habe ich halt das ganze Programm genommen, meinen Händler hat es natürlich sehr gefreut!

Gruss Micha

Hallo Kenny / Claudio,

bei meinem Cabrio (ebenfalls 2.0T Aero und Automatik) kamen auch bei TKM 38 vorne neue Scheiben und Beläge drauf...war aber mehr Vorsorge als akutes Problem :redface:

Zumal du bei einem Automaten immer einen höheren Bremsenverschleiß kalkulieren musst.

Zurück
Oben