Ich Habs Getan!!!

Hallo Kenny,...
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei den "Saabis"...:smile:

Mit deiner Auspuffanlage von Hirsch liebäugele ich auch noch! :cool:l Viel Spaß mit deinem neuen flotten Weggefährten und allzeit Gute Fahrt...
Vielleicht trifft man sich mal auf A5/A6?? :rolleyes:
bis dahin....beste Grüße
Hektor9*3

@ awt
du sag mal, im der mittelkonsole ist so ein anschluß wie für kopfhörer, kann ich da nen ipot o.ä. mit betreiben?? ist des ding an des icm 2 angeschlossen??

wäre suppii

gruß

claudio

Hallo!
Wenn der AUX-Anschluss in der Mittelkonsole verbaut ist,3,5mm Klinkenstecker beidseits einstöpseln und Spaß haben.
Gruß,Thomas

@ awt
du sag mal, im der mittelkonsole ist so ein anschluß wie für kopfhörer, kann ich da nen ipot o.ä. mit betreiben?? ist des ding an des icm 2 angeschlossen??

wäre suppii

gruß

claudio

Manchmal hilft auch ein Blick in Die Bedienungsanleitung. Nur für den Fall, dass jetzt noch die Frage kommt, wie man auf Aux umschaltet :rolleyes:

danke für den hinweis. habe den part in der bedienugsanleitung übersehn. schau nun noch mal genauer rein.

Hallo!
Am Lenkrad "SRC" mehrmals drücken und warten bis im SID "AUX" angezeigt wird (erst kommt Radio,dann CD,dann kommt AUX),den Mp3 Player kannst Du aber nicht übers Lenkrad bedienen,das geht nur am Gerät selber,dann sollte das klappen.
Gruß,Thomas

..und in der anleitung steht auch noch, dass Du, solltest Du das 300 System haben, 2 mal auf CD drücken musst, dann kommt ebenfalls AUX...

Zurück
Oben