Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
raoul_duke schrieb:hehe, lol.
warum fragst? schon selber damit schlechte erfahrungen gemacht? ;-)
unser spruch heißt "havanna clabi - 13 jahre rum"
siehe auch hier: ellental2005
wie kommt es eigentlich, dass fast alle abi-sprüche was mit alkohol zu tun haben? ist mir zwar schleierhaft, aber irgendwie auffällig... ;-)
aero84 schrieb:tut mir einen Gefallen, und verschwendet kein Wort mehr über Soziologie...
aero84 schrieb:tut mir einen Gefallen, und verschwendet kein Wort mehr über Soziologie...
muahaha, das merk ich mir , zu schön :lolMetalldetektor schrieb:phyletik und chorologie?? "Für mehr Ethik in der Physik" und "Lehre vom Chorsingen"?
ned dein ernst, also solch zeugs wie bei hawking? du wirst es noch bereuen mir dein fach genannt zu haben, mein wissensdurst ist endlos zu diesem thema :greenjumpMetalldetektor schrieb:Theoretische Physik mit Schwerpunkt Kosmologie
darwin, haeckel, systematische zoologie und botanik, genetik, vergleichende anatomie, ontogenie, anthropologie, tiergeographie und geobotanik, paläontologie, beziehung zwischen physiologie/biochemie und evolution.
DJD schrieb:Hab ABI '02 und dann erstmal Zivildienst gemacht, aber das muss heutzutage ja scheinbar kein Mensch mehr, oder ;-) ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen