- Danke
- 35
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider hat es nicht für nen echten saab mehr gereicht, aber ich wollte euch meine neuanschaffung trotzdem vorstellen ;)
sobald es wieder rosiger aussieht kommt auch wieder ein saab in den stall :)
lg aus berlin,
Jens
Wir erklären Dir dann, daß ein geschickt erworbener älterer 9k immer noch günstiger ist als eine BVG-Monatskarte.![]()
hehe ;) also das Frmedmodell darf ich hier wohl kaum erwähnen, hab mir mit meiner freundin zusammen nen alten Fiat Tempra (bj 92 84tkm 77PS) für unter tausend euro zugelegt. fährt sich gut, ist sparsam und gut,... erstmal muss das reichen!
Sparsam isser auf jeden Fall :P ich muss aber auch zugeben das ich nicht SOOOO viel damit fahre :P
Grüße, Jens
hehe ;) also das Frmedmodell darf ich hier wohl kaum erwähnen, hab mir mit meiner freundin zusammen nen alten Fiat Tempra (bj 92 84tkm 77PS) für unter tausend euro zugelegt. fährt sich gut, ist sparsam und gut,... erstmal muss das reichen!... Sparsam isser auf jeden Fall :P ich muss aber auch zugeben das ich nicht SOOOO viel damit fahre :P ...
Grüße, Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen