- Registriert
- 23. Feb. 2006
- Beiträge
- 1.110
- Danke
- 31
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Hi ihr,
ich bin am überlegen, ob meinen meinen 9k - der seit Okt. 08 unter nem Baum verrottet - wieder auferstehen lassen soll oder nicht.
Zu machen wäre folgendes:
- Frontscheibe (Riss)
- Fahrersitz (bombenfest und Hebel abgerissen)
- Bremsen (Pedal hart, hab da was von nem Relais bzw. ner Pumpe gelesen)
- Getriebe ggf. (Synchronringe hinüber)
- KI Beleuchtung komplett
- HIMMEL*
kurz bevor die Kiste abgemeldet wurde, ist die Kupplung inkl. Geber und Nehmer neu gemacht worden...
Was meint ihr?
Hab den vor ein paar Wochen nochmal überbrückt und angeschmissen. Läuft wie'n Uhrwerk. Hydro's tackern, aber nach der langen Standzeit, dem alten Öl und der Motortemparatur nicht erwähnenswert. Turbo läuft und dreht frei hoch :-)
Vielen Dank schonmal!
Euer im Moment saababstinenter,
Alex
*)
Da kauft man extra mal was anderes, damit der Himmel nicht hängt... und? Beim Daimler fängt's jetzt auch schon an
ich bin am überlegen, ob meinen meinen 9k - der seit Okt. 08 unter nem Baum verrottet - wieder auferstehen lassen soll oder nicht.
Zu machen wäre folgendes:
- Frontscheibe (Riss)
- Fahrersitz (bombenfest und Hebel abgerissen)
- Bremsen (Pedal hart, hab da was von nem Relais bzw. ner Pumpe gelesen)
- Getriebe ggf. (Synchronringe hinüber)
- KI Beleuchtung komplett
- HIMMEL*
kurz bevor die Kiste abgemeldet wurde, ist die Kupplung inkl. Geber und Nehmer neu gemacht worden...
Was meint ihr?
Hab den vor ein paar Wochen nochmal überbrückt und angeschmissen. Läuft wie'n Uhrwerk. Hydro's tackern, aber nach der langen Standzeit, dem alten Öl und der Motortemparatur nicht erwähnenswert. Turbo läuft und dreht frei hoch :-)
Vielen Dank schonmal!
Euer im Moment saababstinenter,
Alex
*)
Da kauft man extra mal was anderes, damit der Himmel nicht hängt... und? Beim Daimler fängt's jetzt auch schon an