Ich schäme mich einen Saab zu fahren!!!

Registriert
01. März 2005
Beiträge
1.792
Danke
209
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo zusammen!

Sorry schon mal dafür, aber das muss ich mal los werden, ...

Sitze eben mit meinem Jüngsten auf dem Sofa und gebe ihm das Fläschchen, als meine Frau bei "durchzappen" ein 900ll Cabrio sieht. Sie gleich wieder "zurückgezappt" (ist halt auch schon mit dem SAAB-Virus infiziert) und auf RTLII bei Frauentausch hängen geblieben, leider :frown::frown::frown:

Dort ist ein junges Pärchen zu sehen, er scheint ein SAAB- Fan zu sein (vielleicht hier angemeldet ???), Poster vom 9-3 II an der Wand, fährt selber ein silbernes 900ll Cabrio und diese beiden sind, sorry, einfach nur oberpeinlich. DAS muss man gesehen haben oder lieber nicht :eek:

Mir ist die Kinnlade runter gefallen, als ich gehört habe, was diese beiden geistreiches von sich gegeben haben. :eek::eek::eek: Halten sich für beide für was besseres.

Peinlich für die SAAB-Gemeinde...

Ich weis, jedem das sein, aber DAS hat mich jetzt vom Sofa genauen und ich musste es eben halt mal loswerden.

Wünsche noch einen schönen abend :cool:
 
Denk dir nichts.......vermutlich war das die Idee eines Kreativdirektors solchen Leuten einen Saab zu verpassen um das Image der Sendung etwas aufzumöbeln :biggrin:
 
Saab Fahrer

Hallo zusammen!

@ KGB

Fernseher wegschmeißen. 2.Saab kaufen

Gute Idee :smile::smile::smile: Hab aber schon 2 Saab's, nur das Nr. 2 gerade mit Ausgleichswellenkettenschaden (wat ein Wort :wink:) und zerlegtem Motor auf der Bühne steht und auf die Ersatzteile wartet :wink:
 
Hallo zusammen!

@ KGB



Gute Idee :smile::smile::smile: Hab aber schon 2 Saab's, nur das Nr. 2 gerade mit Ausgleichswellenkettenschaden (wat ein Wort :wink:) und zerlegtem Motor auf der Bühne steht und auf die Ersatzteile wartet :wink:

Lieber Ausgleichswellenkettentausch als Frauentausch :star:
 
Dort ist ein junges Pärchen zu sehen, er scheint ein SAAB- Fan zu sein (vielleicht hier angemeldet ???),

Meinst du wirklich der Typ kann schreiben? Boah, unterste Schublade. - Als Fahrer eines 9000er, 9-5er oder 900 II Cabrios würde ich mein Fahrzeug sofort verkaufen! :tongue:
 
Mensch, es handelt sich doch nur um fiktive Charaktere, die den kranken Hirnen erfolgloser Medienfuzzis entsprungen sind. Sehr schön ist aber der folgende Satz (10:36) : "Da ist der Intelligenzquotient, der fehlt im Gehirn" :biggrin:

PS : Der thread müßte eigentlich heißen : "Ich schäme mich, RTL2 zu schauen"
 
Was es nicht alles gibt :rolleyes:

Fernseher wegschmeißen. 2.Saab kaufen :smile:

Nur noch mal so als Hinweis - für alle, denen diese Information bisher entgangen sein sollte...
+++ Isch 'abe kain Färnsehrr...!!! +++

Und das bleibt auch so.

*running-gag-modus-aufwärm*
 
... unglaublich:smile::smile::smile:

fast zu gut, um nicht echt zu sein...

hat schon jemand den Wuppertaler Bereich durchwühlt und einen mit dem dargestellten Fuhrpark gefunden, der evtl. noch mit ein paar Felgen-Pflege-Threads aufgefallen ist. :biggrin::biggrin:

Ich schmeiß mich immer noch weg. - Der Lenkradüberzug und die Doppelauspuff-Anlage... köstlich...:biggrin:

Kennt jemand die rechtlichen Grundlagen für eine Saab-Zwangsenteignung. - Ed Hardy-Lenkrad und Doppelauspuff-Anlage reichen da aus, oder ???:biggrin:
 
...schön wärs. Leider sind das keine Schauspieler!

Nein, Schauspieler sind das nicht.
Aber dennoch fallen diese Leute, die dort mitmachen den Machern der Sendungen zum Opfer indem sie geskriptete Texte bekommen, die sie dann vorlesen müssen etc. Gab wohl auch schon Fälle, wo die "Tauschmutter" nach der Sendungen einen Zusammenbruch erlitten hat, weil sie das Geld (1500 Euro für die Sendung) unbedingt brauchte und deshalb von den "Autoren" der Sendung schön asozial dargestellt wurde. Musste ordentlich Stunk machen in der Austauschfamilie und hat sich 1000 mal entschuldigt usw.

Also:
Diese ganzen Sendungen sind alles andere, aber garantiert nicht die Realität. Das ist billige Sendezeitfüllung. Da wird ganz gezielt davon ausgegangen, dass die Leute, die sich dort melden:
- Das Geld wirklich dringend brauchen, also wirklich alles machen
- Eine Wette verloren haben
- Denen das Geld egal ist, die aber mal ins TV wollen, egal mit welchem Image
- Irgendwelche Teenies, die denken sie spielen heute bei RTL2 ne "Soap" und morgen sitzen sie in Hollywood
- Ganz dumme Menschen...aber das sind wohl die wenigsten.
 
... unglaublich:smile::smile::smile:

fast zu gut, um nicht echt zu sein...

hat schon jemand den Wuppertaler Bereich durchwühlt und einen mit dem dargestellten Fuhrpark gefunden, der evtl. noch mit ein paar Felgen-Pflege-Threads aufgefallen ist. :biggrin::biggrin:

Ich schmeiß mich immer noch weg. - Der Lenkradüberzug und die Doppelauspuff-Anlage... köstlich...:biggrin:

Kennt jemand die rechtlichen Grundlagen für eine Saab-Zwangsenteignung. - Ed Hardy-Lenkrad und Doppelauspuff-Anlage reichen da aus, oder ???:biggrin:

...Ed Hardy-Lenkrad und Doppelauspuff-Anlage reichen aus zur Enteignung. Viel schlimmer finde ich noch "Culture Beat - Mr. Vain" in einem Saab Cabrio zu hören. :biggrin:


Hier noch die besten Zitate:
"Die Autos sind leichter zu kontrollieren im Gegensatz zu Kinder - wenn es kaputt ist, lässt mans stehen" 09:00

Am besten ist Minute 09:24 "Voll der Spinner Ey - Ey total albern ey - Ich glaube einfach nur, dass der Doppelauspuff Ihn provoziert hat. Der Sound - weil der Motor etwas stärker ist als seiner - nicht wahr? - Njah, auf jeden Fall ey. Das hat Ihn bestimmt provoziert."

"Die sind doch einfach alle nur zu faul - die können nicht selber mal den Arsch mal hochkriegen - die haben keinen Geschäftssinn oder es fehlt an (!) I - n - t - e - l - l - i - g - e - n -z. Das ist der Intelligenzquotient - der fehlt im Gehirn."

:biggrin:

02_bg_frauentausch_229.jpg

05_bg_frauentausch_229.jpg
 
Was mir jetzt viel mehr Angst macht, wie lang ihr euch das reinziehen könnt. Bei mir ist die Alte aus dem Browser(-Fenster) geflogen, als sie ihre Reinigungsfachkraft so blöd von der Seite angemacht hat. Länger hab ich das nicht ausgehalten.... :eek:
 
gell Junx, ihr schaut schon komische Sachen, oder? :biggrin:

Was habt ihr denn erwartet? Das euch RTL2 die Realität zeigt? Bei solchen Sendern würde ich selbst beim Einblenden de Uhrzeit ein Fake vermuten.

Immerhin hat dieser Sender es geschafft - man spricht drüber :eek:
 
gell Junx, ihr schaut schon komische Sachen, oder? :biggrin:

Was habt ihr denn erwartet? Das euch RTL2 die Realität zeigt? Bei solchen Sendern würde ich selbst beim Einblenden de Uhrzeit ein Fake vermuten.

Immerhin hat dieser Sender es geschafft - man spricht drüber :eek:

genau und damit
.
.
.
.
 
Zurück
Oben