Ich schäme mich einen Saab zu fahren!!!

Sechs Autos sich leisten aber kein Geld für eine anständige Küche und Gläser haben.... Gläser waren über Leonardo von Pro Sieben gesponsort... beide arbeiten nähmlich zusammen. Das Sofa könnte auch aus dem Wohnzimmer meiner Oma stammen und über die Wände will ich lieber mal nicht sprechen. Typisch Fernsehen, nur gestellt.

Hier kann man eigentlich nur fragen, kann man solchen Typen das anrecht einen Saab zu fahren entziehen...
das bringt ja unseren ganzen Fahrerstand in Misskredit!:mad:
Sollen Sie das nächste mal doch BMW, Audi oder Mercedes nehmen!
 
... beim Zappen bin ich zufällig auf diese Sendung gestoßen und konnte gar nicht schnell genug die WEITER-Taste finden! Gestern Abend hatte ich wirklich keine Muße mir diesen Schwachsinn anzusehen, vielleicht schaff ich es ja tagsüber - dann sind die Gruselbilder nicht so schlimm und ist hell drum herum, sodass ich mich nicht fürchten muß:biggrin::biggrin:
 
...mir genügt es schon , hier darüber "informiert "zu werden.:eek:
Den link und weiteres tue ich mir nicht an.

Basta.

So weise war ich leider nicht, sondern musste natürlich auf den Link prollen. Und dann fast zum Abensberger Smiley gegriffen... :redface:
 
Hallo!!!

Aufwachen.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es unter Saab Fahrern keine Idioten oder sonstiges Volk gibt....


Verstehe die ganze Aufregung ist.

Nur weil anscheinend irgend ein Prollpäärchen (wenn es denn so ist, anschauen tue ich mir den Dreck nicht) Saab fährt oder Saab Fan ist, soll das ein Grund sein, sich zu schämen Saab zu fahren???


Mein Tip: Ein paar Male tief durchatmen und das Gehirn mit Sauerstoff versorgen. Dann gehts wieder....:tongue:
 
Hallo!!!

Aufwachen.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es unter Saab Fahrern keine Idioten oder sonstiges Volk gibt....


Verstehe die ganze Aufregung ist.

Nur weil anscheinend irgend ein Prollpäärchen (wenn es denn so ist, anschauen tue ich mir den Dreck nicht) Saab fährt oder Saab Fan ist, soll das ein Grund sein, sich zu schämen Saab zu fahren???


Mein Tip: Ein paar Male tief durchatmen und das Gehirn mit Sauerstoff versorgen. Dann gehts wieder....:tongue:

Das erschüttert jetzt aber mein Weltbild entschieden .. .. .. ..

verdammt wo ist die BILD - ich will zu McDonalds Mittagessen . . .
 
Mensch, sag ich doch, auf dem Fliesentisch, zwischen der Fernbedienung vom TV und dem DV-Player, bei den Ziggis... :biggrin:

grummel grummel grummel .. .. .. .tatsächlich,
hier liegt es, das Fachblatt für niedere Instinkte !!

na denn: Danke und Mahlzeit!:smile:

(PS: fahre natürlich mit dem Saab - McDrive - Ehrensache )
 
.
"Die sind doch einfach alle nur zu faul - die können nicht selber mal den Arsch mal hochkriegen - die haben keinen Geschäftssinn oder es fehlt an (!) I - n - t - e - l - l - i - g - e - n -z. Das ist der Intelligenzquotient - der fehlt im Gehirn."

:biggrin:

Ganz egal, ob das Echt-Zitate sind, oder die nur irgendeinen vorgeschriebenen Müll nachlabern...

die Sprüche sind wirklich zum Wegschmeißen...

Ich find´s toll, wenn einem solche "Bonmots" nicht vorenthalten bleiben, obwohl man gar kein RTL2 guckt.

Wo ist hier der Danke-Knopf !!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Fehler 1...Ich habe den Link gedrückt...Fehler 2.... ich hab mir die komplette Folge reingetan Fehler 3...ich hab mir über diesen Schwachsinn auch noch Gedanken gemacht.
Inhaltlich alles gestellt bis auf die extremste Dummheit der Leihendarsteller(Die Loftbewohner).Er, entweder völlig zugekokst oder auf Psychopharmaka.Sie für alles auf dieser Welt zu faul,oder vlt auch zu :confused:
Die Familie mit Kindern ist echt,und brauchten vermutlich das Geld.
Der Unternehmer,wenn er denn einer ist,kann sein Geschäft dann wahrscheinlich at akta legen.Was ist Imageschädigender als bei Rtl 2 als Vollschmok dargestellt zu werden.Haben sie bei aller Imagebedachtheit nicht überrissen....HAHA Dieses 240 qm Paar hat doch schon was surreales.

Btw...echtes Highlight war die Olga und die Saabs,der Rest-> Schrott
Gut auch ,das sie erkannt haben ,das es besser für sie ist keine Kinder zu haben.Was sollte auch dabei rauskommen?
Also Leute,bester Beweis! TV raus,echtes Leben rein.

so long.....
 
... auf RTLII bei Frauentausch hängen geblieben, leider :frown::frown::frown:

Hast Du nicht etwas über einen Bericht zu erzählen, den Du zufällig bei arte gesehen hast? :biggrin::rolleyes:

http://www.rtl2.de/39637.html

ne Couch für 5000€ vor einem 62cm Röhren-TV.... lol

Wen wunderts, wenn man in Dummsoaps die naiv dreinschauenden Teenie Schauspieler schon vor Imperial Küchen ablichtet ....

...schön wärs. Leider sind das keine Schauspieler!

... Du meinst, so wirklich aus dem Leben gegriffen? :eek:

:smile: Du hast ja auch Accuphase :smile: Da stören Bilder nur :cool:

Mjam, mjam. Braucht man für die Accuphase auch ein eigenes Kraftwerk wie für die begehbaren Krell Endstufen oder reicht eine gut gefüllte Brieftasche aus?

Macht bestimmt fein Musik....:smile:
 
ZU KRASS!

Ich kenne den Typen!

Habe im Sommer 2009 auf eine Anzeige im gelben Forum von ihm hin (Dr.White) einen 2.3 Zylinderkopf bei ihm gekauft.

Die Welt ist doch so klein...
 
Zurück
Oben