- Danke
- 4
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heisse eigentlich Michael, bin 28, verlobt und wohne im Saarland.
Eigentlich fahre ich ja Mitsubishi, speziell Youngtimer haben es mir angetan. Aktuell hab ich einen 1987er Galant 2,0 mit 90 PS. Der Wagen hat aktuell 134000 km, ich habe ihn 2008 von einem Rentner aus Erstbesitz übernommen und nutze ihn seitdem problemlos als Alltagsfahrzeug.
Hier mal ein paar Bilder vom Galant:
(klicken zum vergrößern)

Der Grund für meine Anmeldung hier ist aber das neue Auto meines Vaters. Ein 1992er Saab 9000 CS 2,3 mit 146 PS, also ohne Turbo. Der Saab sieht noch richtig gut aus, selbst der rote Lack ist noch nicht ausgeblichen. Er hat 242000 km, ist also gerade mal eingefahren
Nachdem ich den Saab bisher schon einige Male gefahren habe, muss ich schon zugeben, dass er sich sehr gut fährt und auch qualitativ einen echt guten Eindruck macht.
Hier mal aktuelle Bilder vom alten Schweden:

Kommentare gern erwünscht
Ich heisse eigentlich Michael, bin 28, verlobt und wohne im Saarland.
Eigentlich fahre ich ja Mitsubishi, speziell Youngtimer haben es mir angetan. Aktuell hab ich einen 1987er Galant 2,0 mit 90 PS. Der Wagen hat aktuell 134000 km, ich habe ihn 2008 von einem Rentner aus Erstbesitz übernommen und nutze ihn seitdem problemlos als Alltagsfahrzeug.
Hier mal ein paar Bilder vom Galant:
(klicken zum vergrößern)

Der Grund für meine Anmeldung hier ist aber das neue Auto meines Vaters. Ein 1992er Saab 9000 CS 2,3 mit 146 PS, also ohne Turbo. Der Saab sieht noch richtig gut aus, selbst der rote Lack ist noch nicht ausgeblichen. Er hat 242000 km, ist also gerade mal eingefahren

Hier mal aktuelle Bilder vom alten Schweden:

Kommentare gern erwünscht