Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Viggen sollte es schon im roten Bereich sein...und dann abregeln.Hmm....sowohl beim 900II turbo, als auch beim Viggen konnte ich die Anzeige nie im roten Bereich sehen.....
50 - 140Km/h im 3.Gang in 8 Sek. - das finde ich enorm. Leider lässt sich das Video nicht
hochladen......
Da spielt der rechte Fuß eine große Rolle...und wie das Fahrzeug sonst beansprucht wird/wurde.
Beim Viggen sollte es schon im roten Bereich sein...und dann abregeln.
Die APC-Ventile sind gerne defekt...aber bei dem Alter sind noch andere Dinge möglich.
Membran der Ladedruckregelung defekt, z.B.
Aus der Ferne leider nicht zu beurteilen.
Da spielt der rechte Fuß eine große Rolle...und wie das Fahrzeug sonst beansprucht wird/wurde.
Wird nur Mitte gelbes Feld erreicht, liegt nur Grundladedruck an. Und das liegt meistens an der Zündkassette.
Klopf-Sensorik defekt...Ladedruck begrenzt auf Grundladedruck.
Wenn dein Klopfsensor (bzw. beim 902 das Steuergerät, das den Ionenstrom an der Zündkerze misst) funktioniert, dann sollte das so sein. Denn 95 Oktan klopft eher, daher wird dann der Ladedruck früher heruntergefahren und die Motoreffizienz ist reduziert, denn diese hängt grob gesprochen vom maximalen Ladedruck ab. Insofern reagiert dein Auto nicht "überempfindlich", sondern völlig korrekt.Andere Sache: Kann es sein, dass der Wagen etwas arg überempfindlich auf die Benzinsorte reagiert?
95 zu 98 Oktan hat grosse Auswirkung. ....
Genau DAS hatte ich ja, nur Mitte gelbes Feld erreicht, habe ich hier auch beschrieben..... Wird nur Mitte gelbes Feld erreicht, liegt nur Grundladedruck an. Und das liegt meistens an der Zündkassette.
Klopf-Sensorik defekt...Ladedruck begrenzt auf Grundladedruck.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen