Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre auf meinem mittlerweile auch Minilite, würde aber bei deinem die Turbos lassen, ich finde sie hier auch stimmiger.
Ja, absolut! Gerade, weil es ja ausstattungsmässig eine Nacktschnecke ist. Und wenn es um Originalität geht, müssen die Stahlfelgen drauf. Aber ich wollte die Minilite gern als Option haben und es gefällt mir ebenfalls. Dann ist das Sparmodell etwas gepimpt...Die Stahlfelgen waren auch ganz gut...
Na, wenn das kein gelungenes Erstlingswerk ist...!
Glückwunsch!
Glückwunsch!Wie der Bilprovning schreiben würde"utan Anmärking"
Anhang anzeigen 167002 Anhang anzeigen 167003 Anhang anzeigen 167004
.... Mein erster Versuch mit Lackieren.
Genau so habe ich das gemacht!!Sieht gut aus.
Solche Bereiche lassen sich einfacher bearbeiten, wenn man die Dichung mit einem geeigneten Kabel unterlegt, damit sicherer abkleben sich ein kleiner Spalt bildet, dann kann man auch etwas draunter lackieren und es entsteht kein Lackrand.
Und es besteht weniger die Gefahr, dass sich der Lack später am Dichtungsrand löst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen