Idee? 9-5 zieht nach rechts

Danke
8
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
LPT
Hallo und hoffentlich die Sonne geniessend.....habe ich folgende Frage: Warum zieht ein 9-5 im Fahtrbetrieb nach rechts, obwohl die Vorder-wie Hinterachse frisch ueberprueft sind und die Bremsen alle freigaengig. Das Auto fing ploetzlich bei laengerer BAB-Fahrt an, einseigig zu laufen. Keine Feindberuehrunb i.S. von Anschlagen an Randsgein o.ae.
Dampfblasenbildung im Servooel mit einseiziger Untrrszuetzung? Habe heute noch eine Achsvermessung machen lassen, alles i.O. Luftdruck rundum 2,3 bar.
Wer hat eine Idee?

Besten Gruss
Unisaab

Was genau wurde denn an VA und HA frisch überprüft?
Hallo Trollhaettan,
gemeint war eine Achsvermessung. Das Problem hat sich aber zwischenzeitlich erledigt, weil beim ersten Mal gestern einfach unsauber gemessen wurde. Ursache war wohl, dass ich rueckwarts mit eingeschlagenem Vorderrsd ueber einen hohen Rinnstein die Parkluecke angefahren habe. Also kein Anschlageen, sondern offenbar eine Ueberlastung an der Spurstange. Die habe ich nun vorsichtshalber getauscht.
Besten Gruss und sorry fuer die Tippfehler (mache das vom Handy)
Unisaab

hat denn so eine kleine "Feindberührung" solche Auswirkungen auf das Fahrverhalten oder muss da nicht irgendetwas anderes dazu kommen? Ich fahre öfter mal so eine Parklücke an und hatte noch nie Probleme.

Zurück
Oben