- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Auf der Suche nach einer Handyhalterung fürs Auto ist mir jetzt eine Idee gekommen,
die das Handy gut nutzbar und kratzgeschützt hält.
Man nehme eine gut sitzende* Handy-Ledertasche und lasse sie beim Änderungsschneider "verkleinern",
so daß das halbe Handy oben rausschaut (bzw. soweit, dass alle relevanten Bereiche erreichbar sind).
Dann noch zwei Löcher ins Leder, da wo das Mikro ** des Handys ist und da wo die Ladebuchse ist.
Das ganz bringe man am Armaturenbrett an und fertig.
Ich habe das noch nicht ausprobiert, werde es aber demnächst tun.
Aussehen wird das in etwa so:
(links: Tasche vor der Änderung, mittig: nach der Änderung, rechts: Tasche mit Handy drin)
* Die Tasche muss wirklich gut sitzen. Einfach mal ausprobieren und das Handy nur halb reinschieben!
** Oder Headset verwenden.
die das Handy gut nutzbar und kratzgeschützt hält.
Man nehme eine gut sitzende* Handy-Ledertasche und lasse sie beim Änderungsschneider "verkleinern",
so daß das halbe Handy oben rausschaut (bzw. soweit, dass alle relevanten Bereiche erreichbar sind).
Dann noch zwei Löcher ins Leder, da wo das Mikro ** des Handys ist und da wo die Ladebuchse ist.
Das ganz bringe man am Armaturenbrett an und fertig.
Ich habe das noch nicht ausprobiert, werde es aber demnächst tun.
Aussehen wird das in etwa so:
(links: Tasche vor der Änderung, mittig: nach der Änderung, rechts: Tasche mit Handy drin)
* Die Tasche muss wirklich gut sitzen. Einfach mal ausprobieren und das Handy nur halb reinschieben!
** Oder Headset verwenden.