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hallo...
habe in der halle bei uns noch einen zylinderkopf aus einem 9k liegen. ein b202 kopf. wir haben nun versucht, anhand der auf dem kopf befindlichen nummer mittels epc zu identifizieren, was für kopf das nun ist. leider ist die nummer auf dem kopf 6-stellig?! im epc gibts aber nur 7-stellige nummern.
die nummer auf dem kopf ist die 75 21 70.
weiss jemand, was für ein kopf das ist? turbo oder sauger? (wir denken turbo, da er die bohrung für die ölversorgung desselben hat)
und gleich noch eine frage hinterher - der kopf hat noch die pipeline zur ölversorgung der hydros. wo ist da eigentlich der unterschied zur innenliegenden ölversorgung? die ölbohrung auf der dichtflächenseite scheint ja die gleiche zu sein...und die ölführenden schrauben der nockenwellenlager scheint ja auch der kopf mit pipeline zu haben...
habe in der halle bei uns noch einen zylinderkopf aus einem 9k liegen. ein b202 kopf. wir haben nun versucht, anhand der auf dem kopf befindlichen nummer mittels epc zu identifizieren, was für kopf das nun ist. leider ist die nummer auf dem kopf 6-stellig?! im epc gibts aber nur 7-stellige nummern.
die nummer auf dem kopf ist die 75 21 70.
weiss jemand, was für ein kopf das ist? turbo oder sauger? (wir denken turbo, da er die bohrung für die ölversorgung desselben hat)
und gleich noch eine frage hinterher - der kopf hat noch die pipeline zur ölversorgung der hydros. wo ist da eigentlich der unterschied zur innenliegenden ölversorgung? die ölbohrung auf der dichtflächenseite scheint ja die gleiche zu sein...und die ölführenden schrauben der nockenwellenlager scheint ja auch der kopf mit pipeline zu haben...