"Ihr Fzg hat durch anhaltendes Hupen für eine Ruhestörung gesorgt"...

Ja, dass geschah bei einem anderen Auto mit Alarmanlage - hatte nichts genützt:biggrin:

So weit ich zurück denken kann, können Profis eine Alarmanlage lahmlegen:eek: Sie sind darauf spezialisiert:frown:

Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege:biggrin:

Bei der Trionic .

Die WFS der CC's lege ich Dir in 10 Minuten lahm (bzw. überbrücke sie Dir...):cool:

Aber Spezialisten können das sicher auch bei den moderneren.

Wenn ich daran denke, dass damals eine neue S-Klasse mit Satelitenüberwachung und super duper WFS einen Monat nach Einführung auf dem Markt schon geklaut wurde....

Es gibt für jedes System einen Profi, der es knacken kann...

Klar, so betrachtet könnte man beides auch weglassen. Wobei ich es immer noch ganz nett finde, wenn sich jemand wenigstens ein bisschen auskennen und sich bemühen muss, bis er an meine Karre kommt. (Ob nun ein alter 9000er unbedingt ein Objekt der Begierde für solche Leute ist, lasse ich mal dahingestellt :biggrin: )
Abgesehen davon fiele vermutlich die Versicherung bei einigen Fahrzeugen ohne WFS und/oder Alarmanlage etwas höher aus.
 
Abgesehen davon fiele vermutlich die Versicherung bei einigen Fahrzeugen ohne WFS und/oder Alarmanlage etwas höher aus.

Das ist klar, der Versicherungs-technische Aspekt ist nat. was ganz anderes...

Und das nicht jedes 2. die Karre mitnehmen kann (wobei der das auch so nicht kann, ich bezweifle, dass jeder 2. ohne Zündschlüssel den 9000er fortbewegt bekommt....(Zünden evtl. noch, aber die Lenkradsperre....)
 
Zurück
Oben