- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- MY88
- Turbo
- FPT
Wobei ich im Falle des Threaderstellers etwas mehr Bumms begrüssen würde.......wenn so´n Ding hochgeht macht´s einem nicht mal die Brille kaput...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich im Falle des Threaderstellers etwas mehr Bumms begrüssen würde.......wenn so´n Ding hochgeht macht´s einem nicht mal die Brille kaput...
Wobei ich im Falle des Threaderstellers etwas mehr Bumms begrüssen würde....
eine kleine Spitze sei erlaubt,
mehr kommt nicht.
WENN die Leuchte überhaupt läuchtet, und WENN es denn an der Spule liegen sollte ...
Tja, sollte sie aber. Und wenn das dein Prüfer auf der Liste hat, ist er ja mal ein Fixer. Aber willst du jetzt zum Lämpchekontrollieren in die Werkstatt??Rene- ich muss sagen, Du triffst den nNagel irgendwie immer auf den Kopf. Und zwar: kann es sein, dass der TÜV meinte:
Die Leuchte leuchtet nicht? Denn das tut sie wahrlich nicht. Sie leuchtet auch nich nur ma kurz, wenn man den Zündschlüssel dreht.
Tja, sollte sie aber. Und wenn das dein Prüfer auf der Liste hat, ist er ja mal ein Fixer. Aber willst du jetzt zum Lämpchekontrollieren in die Werkstatt??
Check aber vorher die SRS Birne und tausch die aus, sonst gehst Du 2 mal auch wenn sonst nichts ist. Es gibt auch den Fehlercode "Birne Kaputt"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen