immer noch Lenkradvibrationen

Vielen Dank euch allen für diese wertvollen Infos! Ich hätte mich dumm und dämlich geärgert, wenn ich Stundenlang nach den entsprechenden Schrauben gesucht hätte.

@ Klaus: Das klingt ja sensationell! Ist das ähnlich wie mit dem ZV- Steuergerät im Beifahrerfußraum, wo man einen Teil lösen und hochklappen kann? Hab mir das noch nicht so genau angesehen - es ist möglich nur den unteren Teil des Kniebretts abzubauen? Wow. . . B-)

...naja - du wärst nicht der erste, der trotz beschreibung der lage der äusseren schrauben diese nicht findet...:rolleyes: sind gerne mit dichtungsmasse "abgedichtet"...
ähm - und das kniebrett hat keinen unteren teil - vielmehr ist es der untere teil des armaturenbretts...
 
wie auch immer: Lüftungskanal links lossschrauben und "umklappen", Dämmelement dito

Dichtmanschette an der Spitzwand lösen

Durch die Öffnung in der Spritzwand Schraube (SW 13) am unteren Kardangelenk lösen und herausziehen
Schraube am oberen Kardangelenk lösen und herausziehen
Komplette Vorgelegewelle abziehen und herausnehmen.

Einbau umgekehrt.
 
@ wizard: Danke für die Infos mit den versteckten Schrauben - falls ich ja doch einmal alles zerlegen muß!
@ Klaus: Na, das nenn ich eine Step by step-Anleitung - vielen, vielen Dank! Ich hab nur eines noch nicht kapiert: Wenn ich das untere Kardangelenk ausgebaut habe - wie komm ich dann ans obere? Sorry, wenn diese Frage einem erfahrenen Schrauber merkwürdig vorkommen sollte. . .
 
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@ Klaus: Na, das nenn ich eine Step by step-Anleitung - vielen, vielen Dank! Ich hab nur eines noch nicht kapiert: Wenn ich das untere Kardangelenk ausgebaut habe - wie komm ich dann ans obere? ..


Die Vorgelegewelle besteht aus BEIDEN Kardangelenken (plus Welle und Manschette, s. Bild)
 

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