September 13, 20168 j Autor Hallo zusammen Ich bin daran einen Saab 93B von 1958 aus Schweden in die Schweiz zu importieren. Ich würde bis nach Göteborg fahren und von dort mit der Fähre nach Kiel. Von da an evt. mit dem Autozug oder Überland, je nachdem wie gut er bis dahin lief. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Gibt es spezielle Sachen welche man beim Zoll beachtet werden sollten? Grüsse
September 14, 20168 j Tolle Sache! Habe selbst einen V4 von Schweden nach Deutschland importiert, aber wie die Einfuhr in die Schweiz funktioniert weiss ich nicht. Auf jeden Fall viel Erfolg und immer ein Tröpchen Öl in den Zylindern!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.