Gerd
Getriebeschrauber
- Danke
- 2.060
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
1. Ein Saab Turbo vermutlich Bj. 88, CC oder Sedan, Farbe dunkel, steht im Hof im Freien.
2. Ein Saab Cabrio ???, steht seit Jahren in der Tiefgarage.
Ersterer ist gegen Abholung zu verschenken,
Zweiterer ist billig gegen zu Verhandelndes abzugeben - vielleicht ist's ja der sagenumwobene Scheunenfund, wer weiss... ?) *gg*
Hier die Story, s'ist garantiert kein verspäteter Aprilscherz !
Ein alter Klassenkamerad, um mein Saabvorleben wissend, bat mich um Rat:
Seine alte Tante hat in Freiburg eine Mieterin, die seit Jahren beide Fahrzeuge abgemeldet rumstehen hat.
Die Dinger müssen weg, meint die Tante (und die Mieterin)
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie präzise ein nichtsaabfahrender, uralter Klassenkamerad und zwei noch ältere Damen über Saabexoten Bescheid wissen, bzw. näher Auskunft geben können.
Ein hoffnungsloses Unterfangen und extra hinfahren ist mir, wegen abgeebter persönlicher Absicht , zu weit...
Frage: Wohnt zufällig ein lieber Forumslesender im Grossraum Freiburg und könnte mal einen unverbindlichen Sonntagsausflug zwecks exakter Objektbestimmung der beiden Fahrzeuge machen ?
Aber bitte steinigt mich nicht, falls beides Grotten sind...
Die Kontaktdaten erfahrt Ihr gerne von mir per PN, oder Mail an Gerdkontakt ät web.de, oder Tel. 09443/siebennullnullsexfünfnull
Hobts me ?
Dank im voraus und Grüssle
Gerd
2. Ein Saab Cabrio ???, steht seit Jahren in der Tiefgarage.
Ersterer ist gegen Abholung zu verschenken,
Zweiterer ist billig gegen zu Verhandelndes abzugeben - vielleicht ist's ja der sagenumwobene Scheunenfund, wer weiss... ?) *gg*
Hier die Story, s'ist garantiert kein verspäteter Aprilscherz !
Ein alter Klassenkamerad, um mein Saabvorleben wissend, bat mich um Rat:
Seine alte Tante hat in Freiburg eine Mieterin, die seit Jahren beide Fahrzeuge abgemeldet rumstehen hat.
Die Dinger müssen weg, meint die Tante (und die Mieterin)
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie präzise ein nichtsaabfahrender, uralter Klassenkamerad und zwei noch ältere Damen über Saabexoten Bescheid wissen, bzw. näher Auskunft geben können.
Ein hoffnungsloses Unterfangen und extra hinfahren ist mir, wegen abgeebter persönlicher Absicht , zu weit...
Frage: Wohnt zufällig ein lieber Forumslesender im Grossraum Freiburg und könnte mal einen unverbindlichen Sonntagsausflug zwecks exakter Objektbestimmung der beiden Fahrzeuge machen ?
Aber bitte steinigt mich nicht, falls beides Grotten sind...
Die Kontaktdaten erfahrt Ihr gerne von mir per PN, oder Mail an Gerdkontakt ät web.de, oder Tel. 09443/siebennullnullsexfünfnull
Hobts me ?
Dank im voraus und Grüssle
Gerd