In Freiburg iB, tief im Süden Deutschlands, stehen zwei Saab 900...

Moin René, hättest du netterweise 1-2 grössere Fotos von deinem Heckgepäckträger? Link würde ja auch schon reichen, Danke.
Und das Schnewittchen wird in der Bucht versteigert, oder wo?

Schön zu sehen ist er eigentlich auf dem Bild hier, direkt vor dem SAAB-Museum (bitte den Dreck auf der Karre zu entschuldigen, Weg führte über T in N nach T in S):
04081802.jpg

Oder was möchges Du genau sehen?
Meiner war damals von TVH in Größe 3. Die haben aber wohl keine mehr. Aber such mal bei eBay nach "KSM Heckträger". Da müßte was passendes dabei sein.

Das ist perfekt so. Den kann sich meine bessere Hälfte jetzt mal anschauen .
Die Überlegung ist nämlich, ob meine Familie nächstes Jahr mit dem CV nach Norwegen fährt. Letztes Jahr sind wir mit dem 9000er und haben den bis unters Dach mit Futter etc. vollgepackt. Auf der Insel wo wir waren gab es allerdings alles, von der Warte her sollte man mit deutlich weniger Gepäck klarkommen.

Danke dir!

@Elwood: Vorsicht!
Sehe in Deiner Sig., dass Du einen 93er hast. Ab '92 ist der Spoiler auf der Heckklappe deutlich breiter, so dass dieser träger meines Erachtens nicht paßt. Mein AuCab auf dem Bild ist MY '91. Wie ich das beim TuCab (MY '92) mal mache, weiß ich auch noch nicht.

Aber auf jeden Fall ist der Ansatz, mit dem Cab hoch zu fahren, völlig richtig. Wir waren '94 (allerdings nur zu zweit) ohne Häckträgernutzung bis Trondheim hoch (Bilder beim AuCab auf 16S.de). Und das ganze mit Essen, Getränken, Bettzeug, usw. usf..

Der US-stil hat halt so seinen Preis ... :tongue:

Stilsicherheit kennt keine Grenzen. Grenzenlos halt.

Darf man schubsen?

Ich muss das jetzt hier an der Stelle einmal betonen...

Was auch immer, mal ein bisserl schubsen, bevor der Fred in Vergessenheit gerät.
"Wir alle" warten hier doch auf Näheres zu den Breisgau-Akten...

Also, gibt es schon etwas Neues zu den Dornröschen-Fahrzeugen?

Hier herrscht seit einiger Zeit eine sonderbare Stille...

... da wird doch was verschwiegen:biggrin:

Akte X?

Jau, ich denke auch das jetzt schon alle Messen gesungen sind, und die fast Neuwagen heimlich hinfort geschafft wurden -.-

Hier herrscht seit einiger Zeit eine sonderbare Stille...

... da wird doch was verschwiegen:biggrin:

Überhaupt nicht:
Meines Wissens hat sich die Besitzerin noch nicht entschieden was sie zu tun gedenkt.

Die Wagen stehen sich demnach immer noch ihre rissigen Reifen platt.

Das End vom Lied...

Überhaupt nicht:
Meines Wissens hat sich die Besitzerin noch nicht entschieden was sie zu tun gedenkt. Die Wagen stehen sich demnach immer noch ihre rissigen Reifen platt.
... die Frau weiss nicht, was sie will...
Satz mit "x", war wohl nix.
Sorry !
Gerd

Hallo Hft offtopic...

s'ist garantiert kein verspäteter aprilscherz ! .. .
... Du kennst mich als todernst-humorlosen Schwaben... !? :biggrin:
Scherze, explizit Aprilscherze, pflege ich ausschliesslich am 1. April, und nur dann ! zu machen !!! ;-)
Als Beweis für dieses Jahr lies bitte nochmal den hier: >klick< , den ich in diesem Jahr an meinen Duzfreund Saabhans delegiert hab... :redface:
(:rofl: Das war ein Spass !!!, jede Menge ernstgemeinter Anfragen von Tuninggeilies hat dieser Saabhans daraufhin bekommen ! :rofl:)

Nochwas: Der Nickname des Langen, der uns beiden kürzlich nicht einfiel, lautet: Jamaicaeisbär (oder so ?) :smile:
Ho(r)st me ?
Grüssle, Mahlzeit !
Gerd

Ach ja, jetzt topic, das mit der Frau, die meinen Freund gebeten hatte, ihr beim Verkauf ihres Cab behülflich zu sein, war garantiert kein Aprilscherz ! Ich schwörs !
Die Dame hat nur kalte Füsse bekommen, als sie begriff, dass sie nach dem Verkauf kein Saab Cabrio mehr hat... :hmmmm:

Zurück
Oben