In und um KIEL ...

...genau!

Hi,
vielen Dank für die Antwort. Ich kann mit Vereinen und deren festen Treffen auch nichts anfangen, da ich auch noch etwas arbeiten muss. Gerne können wir mal was machen. Ich kenne allerdings niemanden, der einen Saab fährt. (Daher auch mein Eintritt in dieses Forum.) Ich fahre einen Saab 93 als Cabriolet, Bj. 98. Also, wenn was ansteht oder anfährt, ich bin dabei.
Sonnige Grüße!
 
HTML:
PHP:
Moin Matu!

Erstmal willkommen, ich hoffe daß Du in diesem Forum viel für Dich findest.

Wie Du gelesen hast, haben wir hier ab und zu mal was miteinander, wo natürlich mithilft, daß wir hier im schönsten Bundesland auch immer mal Urlauber aus dem Rest der Welt zu Besuch haben. Um die kümmern wir uns dann auch gerne. Mit dem Bergsaab haben wir viel Spaß gehabt.

Mir paßt so ein zwangloses Treffen hier und da mal immer ganz gut, ich hab nicht die Zeit für Vereinsmeierei.

Wenn also eine Ausfahrt oder ein Treffen nach Sternfahrt-Art mit meinen Terminen syncronisierbar ist, bin ich gern dabei.

Was fährst Du denn ? Du hast noch nicht viel ausgefüllt...

Gruß

Christian

Krischan, wer den Stein hebt :-))) Los geht es, bei der letzten Tour war ich der Oschinisator:biggrin:
 
Moin Moin Eisenbahnliebhaber, Train-Spotter - technik verrückte SAAB-Fahrer,

wir haben in diesem Jahr die Ehre eine Dampflok der Ulmer-Eisenbahnfreunde auf der Brücke über die Schlei bei Lindaunis zu sehen - die Brücke dient gleichzeit als Straßenbrücke - hier ein paar Bilder für den Vorgeschmack - durchaus lässt sich ja auch ein SAAB-Treffen hier im Norden beim Landarzt in seiner Praxis vereinbaren:biggrin::biggrin:

01.10.2010 Fahrplan Hamburg, Rendsburg, Flensburg, Kiel, Lübeck, Hamburg
für ...

Die Dampflok der alten Bundesbahn-Baureihe 01.10 (012). Ein Renner, ein Kraftprotz, eine Legende auf Schienen - 01 1066. Und Nostalgie pur,....





Deekelsen (auch Lindaunis bei Kappeln)

Wie ist das Interesse an einer Organisation - für die Szession beim Landarzt in Lindaunis-Hof müssen wir eine Vorbestellung tätigen, der Restaurantbetrieb erfolgt mit externen Catering!


Gibt es für diesen Event schon ernstgemeinte Anmeldungen???
Ich hätte interesse an dieser Ausfahrt und würde mich über viele Teilnehmer freuen.

Viele Grüße
Detlef
 
HTML:
PHP:

Krischan, wer den Stein hebt :-))) Los geht es, bei der letzten Tour war ich der Oschinisator:biggrin:

Mea Culpa oder so ähnlich...
Aber ich hab auch ne Ausrede parat: Ich kann am 1.10. nicht, muß Brötchen verdienen.
Allerdings auch an einem netten Ort hier im schönsten Bundesland: Pellworm soll mit Isofloc beglückt werden.
Werd allerdings mit meinem Arbeits-T5 hinfahren.

Also allen die es schaffen: Viel Spaß!
Christian
 
Mea Culpa oder so ähnlich...
Aber ich hab auch ne Ausrede parat: Ich kann am 1.10. nicht, muß Brötchen verdienen.
Allerdings auch an einem netten Ort hier im schönsten Bundesland: Pellworm soll mit Isofloc beglückt werden.
Werd allerdings mit meinem Arbeits-T5 hinfahren.

Also allen die es schaffen: Viel Spaß!
Christian

... kann leider nicht zur Schleibrücke - meine Kiste steht als Leihfahrzeug bei meinem Kollegen in Veltheim / Porta-Westfalica! Habe Ihn gerade auf den Geschmack von schwedischen Perlen / Juwelen gebracht! Mal gucken, ob es mir gelingt ihn mit seiner Frau in unseren Kreis im nördlichsten Bundesland bzw. für Treffen in Bremen / Hamburg oder auch gar Ausfahrten in SH zu annimieren - mehr dazu demnächst in diesem Hause
 
Die ultimative SH-Rundfahrt

Moin Moin Jungs u. Mädels - hier die große SH-Rundfahrt vom 28.01.11 bis 30.01.11,

möchte alle interessierten SAAB-Fahrer zu einem interessanten Wochenende
in Schleswig-Holstein einladen - hier das Programm gegen Langeweile wie folgt:

FR. 28.01.11 / 19.00h Treffen im Landgasthof Ruhwinkel / 24601 Ruhwinkel
Abendbrot, Schnack, Übernachtung
SA. 29.01.11/ 10.00h Besichtigung der Bootswerft Steinkamp in der Nähe von Dersau
am großen Plöner See - Erläuterung und Beobachtung von klassischem Bootsbau
SA. 29.01.11 / 16.00h Flugplatz "Hungriger Wolf" bei Itzehoe - Kaffee/Kuchen + Abendbrot, Übernachtung
SO. 30.01.11 / 10.00h nach dem Frühstück zur Luftsportgruppe Itzehoe / Hungriger Wolf -
Hangar, Gyrocopter, Kunstflieger - ggf. Mitflug am Sonntag
SO. 30.01.11 / 16.00h Abschlußbesprechung / Abschlusskaffee

Wer Interesse, Bock hat an einer Teilnahme, auch ein kleinsten Teilstückchen bitte hier eine PN bzw. sich
offen posten.

Kosten:
FR. 28.01.11 - Abendbrot nach Karte von € 7,00 bis € 15,00 / Getränke zivilisiert, ÜN EZ € 33,00 pP, DZ € 30,00 pP inkl. Frühstück
SA. 29.01.11 - Mittagsimbiss auf der Werft - Einladung
SA. 29.01.11 - Nachmittag - Flugplatz "Hungriger Wolf" Kaffee / Kuchen gegen kl. Entgeld, Abendbrot von € 7,00 bis € 15,00
SA. 29.01.11 - ÜN am Flugplatz EZ € 32,00 + € 5,00 Frühstück, DZ € 25,00 + € 5,00 Frühstück
SO. 30.01.11 - Mittagsimbiss auf dem Tower / ehem. Wetterbüro - Einladung
SO. 30.01.11 - Kaffee / Kuchen gegen kleines EntgeldDSC_0063_bearbeitet-1.jpgDSC_0104_bearbeitet-1.jpgDSC_0074_bearbeitet-1.jpgDSC_0105_bearbeitet-1.jpgDSC_0103_bearbeitet-1.jpgDSC_0065_bearbeitet-1.jpg

Zischendruch wollen wir natürlich auch SAAB-fahren - irgendwie selbstredend.

Also Leute, nehmt Euch frei, tragt Euch ein, nach dem heutigen Stand wird es ein interessantes Wochenende!

So long, ein Gruß von Küstens - JPK
 
..krieg ich gleich richtig lust! aber das ist ja winter und ich hoffe bei uns liegt schnee und ich werd wohl da ein paar loipenkilometer schruppen! also viel spaß euch!!
 
Das hört sich richtig gut an!
Werde mal versuchen meine Olle zu überreden, entweder mit zu kommen oder mir frei zu geben!
Beste Grüße
fly
 
Teilnehmer vom 28.01. - 30.01.2011

JPK - CUX MD 202 (1x) - komplett
JPK - CUX MD 207 (2x) - komplett
FLY - 1x oder 2x - ganz oder in Teilen
....
 
Moin!

Ich kann noch nicht sagen wann und was, aber ich will!

Christian
 
Teilnehmer vom 28.01. - 30.01.2011

JPK - CUX MD 202 (1x) - komplett
JPK - CUX MD 207 (2x) - komplett
FLY - 1x oder 2x - ganz oder in Teilen
cbausn - 1x oder 2x - ganz nach Wunsch
....

hier der Stand vom 22.11.2010
 
Moin!
Bei mir hat sich noch nichts festeres an den Terminen ergeben. Mal sehen was die Feiertage über noch passiert. Wenn nicht: Bis nächstes Jahr!

Gruß
Christian
 
... die Teilnehmeranzahl ist bannig dürftig - ich muss bis zum Wochenende die Teilnehmeranzahl bekannt geben.

Option 1: wir verschieben den Termin aufs Frühjahr 2011 - neue Terminvorschläge bitte hier posten!
Option 2: wir streichen die gesamte Veranstaltung für das geplante Wochenende 28.01. - 30.01.2011

Gruß von Küstens // JPK
 
Moin!

Mein Terminvorschlag: Erstes oder zweites Märzwochenende.
Oder stehen dann schon die ersten Krantermine an?

Gruß
Christian
 
Nanu, keine Bewegung hier?

Zeit und Raum sind wirklich eine Erschwernis des Lebens auf unserem Planeten. Wer hat das bloß erfunden?

Gruß
Christian
 
Hallo zusammen,

also, als Nordlicht nahe der Dänischen Grenze & mit Stammplatz bei Annie´s hot dog, ist es wohl an der Zeit mich auch mal bei Euch zu melden.
Hab nicht so wirklich mitbekommen, daß Ihr versucht den Norden zu bewegen. War und bin mit dem Thema Rost beschäftig...
Habt Ihr Euch dies Jahr schon getroffen, gibt es überhaupt weitere Treffen ?
Schön, daß auch Hoch im Norden Saab gefahren wird.
Sehe hier in FL ja nur ganz selten mal einen Saab fahren!!!

Gruß von hier oben wech

Anina
 
Moin in die Metropole Kiel,

da war ich heut mit dem Plastikbomber. Saabs hab ich aber nicht gesehen....
außer bei Saab direkt :-).....
gibt es denn keinen außer mir von ganz hier oben wech?? :-(
 
Schicker SAAB 9.3 Diesel - mit den schicken GM-Aufkleber ;) - parkt aber mittlerweile in Felde. SAAB grüßen bringt in Kiel nix, die gucken immer nur doof. "aus-versehen-SAABis??.
Grüße DICH
 
Nordische Grüße zurück.
Du, der mit mir hier von ganz weit oben wech kommt ;-)
...ne, dann grüßen wir die nicht: aus versehen wollen wir auch nicht zurück gegrüßt werden!!!!
 
Zurück
Oben