Hallo zusammen,
ich bin seit etwa 2 Minuten neues in diesem Forum und hab auch direkt einige Fragen.
Ich möchte mir einen Saab 9-2 II zulegen, und zwar am liebsten diesen hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=131416811&pageNumber=1&tabNumber=3
Den Wagen habe ich mir auch soweit angeschaut und war etwas überrascht.
Zum einen ist mit bei den ele.Fensterhebern aufgefallen, das diese Automatisch runterfahren (alle 4) aber nicht automatisch hoch.
ist das ein Bug ? oder eine Feature?
ausserdem habe ich im Handschuhfach einen ?Schalter/Schieber? gesehen dessen funktion der Verkäufer nicht erklären konnte. Leider hatte ich auch nicht soo viel zeit da es in der Mittagspause war.
soweit ich recherchiert habe sollten die arc ausstattung doch leder haben .. oder ?
gibts denn generell punkte die bei dem wagen beachtet werden sollten ?
des weiteren soll sofern ich diesen wage kaufe auch eine autogasanlage rein.
vielleicht hat ja jemand eine und kann über erfahrungen etc berichten..
ahja ..
mein name ist robert .. und ich komme aus duisburg.. soviel zu meiner person ..
im moment fahre ich einen honda accord coupe ..
ich bin seit etwa 2 Minuten neues in diesem Forum und hab auch direkt einige Fragen.
Ich möchte mir einen Saab 9-2 II zulegen, und zwar am liebsten diesen hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=131416811&pageNumber=1&tabNumber=3
Den Wagen habe ich mir auch soweit angeschaut und war etwas überrascht.
Zum einen ist mit bei den ele.Fensterhebern aufgefallen, das diese Automatisch runterfahren (alle 4) aber nicht automatisch hoch.
ist das ein Bug ? oder eine Feature?
ausserdem habe ich im Handschuhfach einen ?Schalter/Schieber? gesehen dessen funktion der Verkäufer nicht erklären konnte. Leider hatte ich auch nicht soo viel zeit da es in der Mittagspause war.
soweit ich recherchiert habe sollten die arc ausstattung doch leder haben .. oder ?
gibts denn generell punkte die bei dem wagen beachtet werden sollten ?
des weiteren soll sofern ich diesen wage kaufe auch eine autogasanlage rein.
vielleicht hat ja jemand eine und kann über erfahrungen etc berichten..
ahja ..
mein name ist robert .. und ich komme aus duisburg.. soviel zu meiner person ..
im moment fahre ich einen honda accord coupe ..