Fazit: teuer Geld investiert - und ich bereue nichts
für nen festeinbau ist doch der o.g. update-preis noch ok. sicher haben hier die mobilen navis die nase weit vorn, aber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fazit: teuer Geld investiert - und ich bereue nichts
Was genau soll man darunter verstehen? Was hat nicht funktioniert? Meine Anlage (03/06 mit letzter DVD) hat noch nie irgendwelche Befehle richtig entgegengenommen. Ich dachte es hing mit mir zusammen - daß ich zu leise oder undeutlich spreche - aber wenn es ein generelles Problem gibt, werde ich es bei der anstehenden Inspektion auf jeden Fall ansprechen . . .
. . . immer wieder "Sprachausgabe aus" oder "Befehl nicht erkannt" verlauten lassen, wenn es mal wieder zuviel für ihn wurde.
Hier im Forum ist auch die Rheienfolge für die neueste Softwareversion gepostet, wie sie aufgespielt werden muss. Das weiß auch nicht jede Werkstatt, weil es nirgendwo offiziell vermerkt ist. Kann man allerdings bei Saab abfragen. Hierfür würde ich Dich bitten, mal die Suchfunktion zu bemühen*
* habs gefunden:
Softwareupdate: wenn in das Steuergerät "CUGSM" folgende Softwareversionen in der genannten Rheinfolge eingespielt werden, sollte (vorausgesetzt die Steuereinheit ist in Ordnung) alles funktionieren:
12 80 56 81
12 80 56 85
12 80 56 82
Hier nochmal Dank an den Forumsbewohner, der dies als erster gepostet hat (leider name entfallen)
Bei mir hat man auch versucht, alles auf Englisch laufen zu lassen, weil auf Deutsch wohl nur die Befehle und nicht die restlichen Skriptdateien verfasst sind - hat aber auch nichts geholfen.
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Gruß,
Sebastian
Softwareupdate: wenn in das Steuergerät "CUGSM" folgende Softwareversionen in der genannten Rheinfolge eingespielt werden, sollte (vorausgesetzt die Steuereinheit ist in Ordnung) alles funktionieren:
12 80 56 81
12 80 56 85
12 80 56 82
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen