Inka-Felgen

  • Ersteller Ersteller NichtMehrDa
  • Erstellt am Erstellt am
Die passenden Muttern sind jedenfalls inzwischen kostspieliger als die Felgen :rolleyes:
 
Und die in eBay Kleinanzeigen werden immer teurer....

.......der Ersteller ließt wohl mit.
Deshalb halte ich es für Quatsch, jeden Mist zu veröffentlichen, wenn noch nicht mal einer danach fragt . Das ist doch klar, dass hier mitgelesen wird. Die Folge sind dann steigende Preise. Wenn man etwas gefunden hat, was einer hier sucht, wäre eine PN meiner Ansicht nach angebrachter, als alles brühwarm zu veröffentlichen.
 
Jeder der überlegt, sich 'mal irgend ein Teil zu besorgen, äußert dieses Begehren wohl kaum im "Marktplatz".
Die Teile standen jetzt eine halbe Ewigkeit im Angebot und keiner wollte sie haben, bzw. hat ein potenzieller Käufer 'mal wieder eine Lebensentscheidung aus der ganzen Geschichte gemacht. Dann hat er Pech gehabt und muss jetzt mehr bezahlen. Aber der nimmt die eh nicht bei der Entscheidungsschwangerschaft.
 
Sehe ich auch so. So ist das Leben.
Den Kram dann ewig dort stehen zu lassen , und zu hoffen, ihn nach einer Weile beim frustrierten Verkäufer nochmal billiger abstauben zu können, weil es keine weiteren Interessenten gibt, wäre ja auch nicht sooo die feine Art. Und auch deswegen finde ich es gut, wenn etwas versteckte, interessante Angebote hier nochmal publiziert werden.
 
Zurück
Oben