Innenausstattung in Braun

Registriert
23. Okt. 2007
Beiträge
149
Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

kann mir jemand mal ein Bild schicken, wie ein 901 in Schwarz mit
Brauner Innenausstattung aussieht ?
Ich habe leider keine Vorstellung davon wie das bei meinem aussehen könnte.

Grüße
Daniel
 
Kann dir zwar kein Bild schicken - aber mir würde es gefallen!:biggrin:
 
braun, oder meinst Du beige? Leder oder Velour?

http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=253876&postcount=5

1_115-1556_IMG.JPG
 
Hallo

Nein, das ist Beige, ich meine das richtige Braun (Leder)

Grüße
Daniel
 
Du meinst "Buffalo" - so'n dunkelgrau-braun. Ist die am häufigsten verbaute Innenausstattung. Mein Favorit im Schwarzen wäre ja rot, aber mit meinem hellgrau bin ich auch sehr zufrieden.

Oder meinst du Kaschmir-Braun?
 
Wahrscheinlich meint er tatsächlich dunkles (Schokoladen-)Braun.
Das gab es Mitte der 80er mal, wenn ich mir recht erinnere.
 
Bestimmt eine interessante Kombination und v.a. sehr selten!
 
Ich hätte eine abzugeben - allerdings nicht in Leder, was es m.E. nicht gab. :smile:
 
Ich kannte bisher nur das Arizona, welches etwas dunkler als das Sandbeige ist. So Richtung Cognac hin.......
 
Es ist Nevada und stammt aus einem 90er 3 Türer.

Aber eine Konfiguration von schwarzer Karosse und Braunem Leder ist wohl
wirklich selten.

Grüße
Daniel
 
Aber eine Konfiguration von schwarzer Karosse und Braunem Leder ist wohl
wirklich selten.

Kein Wunder, nach dem obigen Prospekt wurde das Nevada nur für "Bronze" und "Rosenquartz" lackierte Autos angeboten :-)

Ich hatt mal kurz einen goldenen (Farbbezeichnung "bronze") 87er 900er mit nevadabraunen Ledersitzen. Problem bei der Innenausstattung war für meine Augen, daß die Farbe von Türverkleidungen, Teppich und Kniebrett nicht so richtig zur Lederfarbe passten, speziell das braun der Türverkleidungen war zu fahl.

Das ist bei beigen oder bordeauxroten Ausstattungen deutlich besser, der Innenraum sieht dort aus wie aus einem Guss. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich schlecht streiten ...

Grüße Hardy
 
Wie wär denn die Variante?

Wunderschön das!
 

Anhänge

  • 58262139_5.jpg
    58262139_5.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 113
Hast Du noch mehr Fotos in dieser Konstellation.

Grüße
Daniel
 
Leider nein. Das Auto von außen hab ich noch. Schwarzes Steilschnautzercoupé, Vollturbo, Silverspoke-Felgen, traumhaftes Auto. Beinahe mal gekauft. MfSG Frank
 
Ich hätte eine abzugeben - allerdings nicht in Leder, was es m.E. nicht gab. :smile:

Doch, gab es. Habe selber mal in so einem gesessen und es sah in der tat nicht übel aus...

War ein 86er Sedan turbo 16v Odoardograu mit brauner Lederausstattung...habe ihn damals leider nicht gekauft...
 
Habe heute nen 9000er turbo M87 in bronzemetallic mit brauner Lederausstattung gefahren! Was mich gewundert hat ist, dass die Sitze schön weich und geschmeidig waren und dementsprechend gut erhalten...kenne die Saab -Ledersitze sonst nur spröde und rissig (bis auf meine eigenen ;-)). Aber gefallen haben sie mir nicht, sah ein bischen zu "kackbraun" aus, mag aber auch mit der Kombination in Verbindung mit der güldenen Karosse gelegen haben...außerdem wars ein turbo mit Automatik...WAS EINE VERSCHWENDUNG!!!!! Die Automatik macht ja echt den ganzen Fahrspaß kaputt, aber ich glaube da erzähl ich hier nix neues:rolleyes:
 
Zurück
Oben