Innenraumbeleuchtung LED

Danke
456
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hallo zusammen,
mir ist die Kofferraum Beleuchtung meines SC viel zu dunkel, daher wollte ich mal fragen ob jemand auf LED umgerüstet hat? wenn ja mit welchen Leuchtmittel?
Falls jemand die anderen Leuchten auch getauscht hat wäre ich auch da für ein Feedback dankbar.

Das set sieht ja schon mal vielversprechend aus! Wie sieht das mit Fehlermeldungen aus?

Hallo
Nein vermutlich meinen sie damit die obere Deckenleuchte! Also für den Tacho war in dem Set nichts dabei.

Hier noch 2 Fotos vom Innenraum mit LEDs und ein Bild mit den verbauten LEDs im combi.
1da094427ac17f43f5627f060bb344f9.jpg
759e45e1e96ea6f9e34627dbc4142e4e.jpg
489a570a8bb55ee17284344c548721e8.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielen vielen Dank für dein ausgiebiges Feedback! Werde bei Zeiten auch mal bestellen ;)

Das sieht klasse aus. Ich glaube da muss ich auch mal bestellen. Interessanterweise ist das Set für den Kombi ja um einiges günstiger.

Die Fußraumbeleuchtung ist Marke Eigenbau?

@ Zementkopf: bitte.

@ Hansetroll: Ich hab damals das Set bestellt wo leider nicht alle leds dabei waren welche oben auf dem foto sind. Am besten nachfragen vor dem Bestellen.

@ Rollo: Die Fussraumlampen sind glaub ich ab werk? Waren schon drin wo ich Ihn gekauft habe, sehen schon Original aus! Hast Du die nicht bei Dir?

Danke für den Tipp.

@Rollo Die Fußraumbeleuchtung habe ich auch.

@ Rollo: Die Fussraumlampen sind glaub ich ab werk? Waren schon drin wo ich Ihn gekauft habe, sehen schon Original aus! Hast Du die nicht bei Dir?

Hab ich nicht, aber die Aussparungen unter dem Armaturenbrett und in den Vordertüren habe ich jetzt entdeckt.
In 'nem Linear freut man sich ja schon über das serienmäßige Lenkrad :)

Hallo, passen die auch beim 1.9 TDI 88kw 2007er Sport Combi?
Könntest du mir mal eine Liste mit den LEDs die ich brauche schreiben bitte?
An den Bildern erkenne ich den Typ leider nicht bzw kenn ich mich da zu wenig aus.

In #8 sind die für den SC benötigten LEDs wenn ich das richtig verstanden habe.

Da is ein bild aber da steht leider nicht dabei, was das für lampen sind genau?
Es gibt ja w5w und das ganze

Hallo Hirschperformence,

danke für das Bild.
Werde heute direkt schaun ob ich die LEDs über Amazon beziehn kann.

Zurück
Oben