Elektrik Innenraumbeleuchtung

Registriert
22. Mai 2023
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
93
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Hallo und guten Morgen an alle. Habe da seit heute ein Problem mit der Innenbeleuchtung. Also es ist ein 9-3 cabrio ys3d von 2001, nun zum Problem die leuchte vorne oben geht nicht, die beiden hinten in der Seite gehen nicht mehr aus. Habe die Türkontakte mal abgezogen, trotzdem leuchten die beiden hinten immer noch. Kann es da ein Masse Problem sein. Wenn ich die entsprechende Sicherung ziehe ,leuchtet das Armaturenbrett auch wenn der Lichtschalter aus ist.
 
Nur zu Sicherheit: Der Lichtschalter unter dem Handbremshebel ist aber bekannt und steht auf Mittelstellung?
 
Hallo Flemming, ich Fahre das Auto jetzt 1 Jahr und mir ist der Schalter noch nie aufgefallen. Auf jeden Fall war er es Schuld. Unglaublich aber wahr. Fielen Danke für den Hinweis.
 
Hallo Flemming, ich Fahre das Auto jetzt 1 Jahr und mir ist der Schalter noch nie aufgefallen. Auf jeden Fall war er es Schuld. Unglaublich aber wahr. Fielen Danke für den Hinweis.
;-).

Ja, drollige Position. Das Gesicht der Leute ist immer gut wenn der Beifahrer nach Licht fragt.
 
Zurück
Oben