Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jenau! ;-)
Klar dürfte nun aber sein, daß '01' eben nur 'schadstoffarm' ist und nicht 'Euro 1' oder 'E2' oder ähnliches.
Wo findest Du das?eben nicht, denn lt. ADAC ist 01 auch Euro1, ...
.......weil ich mir grad nen 86er turbo16s fertig machen wollte...
In der ADAC KFZ-Steuer-Tabelle:Wo findest Du das?
Klar, das bezieht sich dort dann aber auf die Diesel. Siehe hier:In der ADAC KFZ-Steuer-Tabelle:
http://www.adac.de/Search/SearchRes...tze_neu/KFZ_Steuer_Tabelle.asp&RWCookieValue=
Bei '01' sagt mir der ADAC: "Pkw mit Ottomotor ohne geregeltem Katalysator bzw. geregeltem Katalysator nach der sog. Anlage XXIII StVZO (nationale Einstufung für Fahrzeuge bis 1993)"
Etwas mit 'Euro 1' steht da nur bezüglich der Fritten-Bomber: "Diesel-Pkw nach Euro 1 oder schlechter"
... Pkw mit Ottomotor ohne geregeltem Katalysator bzw. geregeltem Katalysator nach der sog. Anlage XXIII StVZO (nationale Einstufung für Fahrzeuge bis 1993) ...
... Diesel-Pkw nach Euro 1 oder schlechter ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen