Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast PN.....@brose ich hätte das Dokument auch gerne, da ich mir meine 9-3 noch kaufe ist das bestimmt nicht verkehrt, ist das möglich? ;)
Hast PN........Wenn es keine Umstände macht hätte ich auch gern den Inspektionsplan, danke
Matze
Hast PN.......Hallo Thomas, kannst Du mir den Inspektionsplan bitte auch zusenden? Danke!
Hast PN........Hallo Brose,
ich wäre über den Wartungsplan auch sehr dankbar. Bei meinem 9-3 Cabrio lag ein niederländischer Wartungsplan bei, hier hieß es der Zahnriemen ist bei 120.000km zu wechseln. Der Verkäufer und die Angaben die ich so finde sagen nach 150.000km. Was ist denn nun richtig??? Ich bin verwirrt.
Benziner oder Diesel?Hallo zusammen,
Brose würdest mir auch mal den Inspektionsplan zukommen lassen?......Den Dank hast natürlich im voraus ;-)
Gruß und schönen Abend....
ElPo
Hast PN........Hallo zusammen,
Brose würdest mir auch mal den Inspektionsplan zukommen lassen?......Den Dank hast natürlich im voraus ;-)
Gruß und schönen Abend....
ElPo
Schicke ich Dir……Hey Brose,
Ich würde den auch sehr gerne nehmen wäre dir sehr dankbar!
Gibts den eigentlich im WIS? Hab es zwar aber bin nicht sehr aktiv damit...
Hast PN……Hey Brose,
Ich würde den auch sehr gerne nehmen wäre dir sehr dankbar!
Gibts den eigentlich im WIS? Hab es zwar aber bin nicht sehr aktiv damit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen