truk13
9er Anhänger
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Ja. 15A.... Ist das die Sicherung 31? ...
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Ja. 15A.... Ist das die Sicherung 31? ...
Habs immer auf "schwach" stehen und bisher sehe ich nur die Blinkerkontrolleuchten nicht.
Das liegt aber am Lenkrad in Kombination mit Augenhöhe.
Wenn Du das Problem haben solltest, dann hast Du auch noch ganz andere Problemchen.@dick-tracy ... sehe ich da kein Problem, den Tacho ablesen zu können.
Wenn ich mir bei Kleinanzeigen SAABs ansehe, die von angeblichen SAAB-Fahrern verkauft werden sollen, schaue ich mir immer zuerst die Stellung des Lichtschalters an. Steht der auf "EIN", dann glaube ich das, dass der Verkäufer SAAB-Fahrer ist. Steht der auf "AUS", bin ich eher skeptisch.
Chris, du fährst seit 35 Jahren mit immer eingeschaltetem Licht, ich seit 31. Hast du auch zu Beginn die Erfahrung gemacht, dass dich tagsüber die anderen Autofahrer immer per Lichthupe darauf hingewiesen haben, dass das Licht eingeschaltet ist? Ich fand das immer lustig, vor allen Dingen waren wir SAABistis der Zeit auch in diesem Punkt mal wieder weit voraus ;-)
Heute fährt kaum noch jemand tagsüber ohne Licht.
Edit: Stecken der "running daylight"-Sicherung bringt bei meinen Autos nichts.
Ich lasset, wie et iss, weil: geht, und "Never change a running system"! Die Leuchtmittel in meinen diversen SAABs sind echt selten zu wechseln.Guck mal unter den Sicherungskasten im Motorraum. Im Kabelstrang siehst Du einen 2-poligen Stecker. Wenn die DRL-Sicherung steckt und dort eine Brücke drinnen sitzt, dann leuchten die Abblendlichter (leicht gedimmt). Wenn die DRL-Sicherung nicht gesteckt ist, dann leuchten nur die Standlichter.
Guck mal unter den Sicherungskasten im Motorraum. Im Kabelstrang siehst Du einen 2-poligen Stecker. Wenn die DRL-Sicherung steckt und dort eine Brücke drinnen sitzt, dann leuchten die Abblendlichter (leicht gedimmt). Wenn die DRL-Sicherung nicht gesteckt ist, dann leuchten nur die Standlichter.
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