Instrumententafel - passt die bei allen BJen ?

Na ja, vielleicht kapiert es ja sonst wer.
 
0 Bar Überdruck Luft=2,5Bar BDR
0,75 Bar Überdruck luft = 3,25Bar BDR ?

Funktioniert das wirklich so proportional im System?
 
Was ist schwerer, 1 Kilo Federn oder 1 Kilo Blei?
 
0 Bar Überdruck Luft=2,5Bar BDR
0,75 Bar Überdruck luft = 3,25Bar BDR ?

Funktioniert das wirklich so proportional im System?

Exakt - abgesehen vom Einschwingverhalten bei LD-Einsatz - auch sehr gut ablesbar. Und da viele mit konventioneller Einspritzanlage mit BZD über 3 bar unterwegs sind, macht auch die Anzeige bis 6bar durchaus Sinn. Der Vergleich mit einem industriellen Manometer (Radius 10cm und Anzeige bis 3bar) zeigte übrigens keine Abweichungen. Von daher ist das kleine (und günstige) Bosch-Teil sicherlich eine Empfehlung wert. Das Klackern der Nadel im Übergang zum LD-Aufbau ist allerdings nervig.
 
...und zum 3. !

es handelt sich immer noch um eine K-Jetronik. der Systemdruck beträgt beim Turbo ,unabhängig vom Saugrohrdruck 5,2 bar - immer.

Wir sollten als Informationsquelle zum BND oder Mossad wechseln, da der KGB konsequent die Rahmenbedingungen ignoriert.
 
Ich verstehe die Diskussion auch nicht ganz, da ich bei der KJet doch gar kein BZD-Regler habe (soweit ich weiß wird das über die Stauscheibe des LMM geregelt), geschweige denn auf einen anderen zu "upgraden" (--> 3 bar). Oder geht das irgendwie doch ?
 
Natürlich hast Du recht und es geht nicht.
 
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