Int. SAAB meeting 2009, 7.-9.8.09, Doesburg, NL

Anmeldung raus
Camping gebucht
(Fr.- Mo.- im caravan)
:rolleyes:

Dito!

Ebenfalls angemeldet. Alle Tage + mit allen Essen/ Veranstaltungen/ Lunchpaketen... wenn schon, denn schon. :biggrin:

Aber nix Camping - nach 3 Tagen bei Dauerregen im kleine Igluzelt beim Treffen in Schweden 2006 habe ich beschlossen, dass ich dafür inzwischen zu alt bin. :rolleyes:

Die empfohlenen Hotels waren mir entweder zu weit weg, zu teuer oder sprachen mich irgendwie nicht an. Ich habe mir daher vom örtlichen Fremdenverkehrsverband Privatzimmer nennen lassen. Kann ich nur empfehlen! Jetzt habe ich ein Gästezimmer mit Terasse direkt am Wasser (man kann da sogar schwimmen), eigener Dusche/WC, sicherem Parkplatz, Fahrrad, Frühstück, Nachmittagskaffee + Drinks für unglaubliche 25,-- pro Tag. Von den super netten Gastgebern mal ganz zu schweigen.

Freue mich schon auf hunderte schöner Saabs, interessante Ausfahrten, viele nette Menschen und eine Menge Spaß! :smile:
“Tot ziens in Doesburg!” Aya

Treffen gebucht, Unterbringung muß ich noch klären.

Anmeldungen sind nur noch bis zum 1. Juni möglich - die Holländer sind rigoros, danach geht nichts mehr (schreiben sie wenigstens)

Anmeldungen sind nur noch bis zum 1. Juni möglich - die Holländer sind rigoros, danach geht nichts mehr (schreiben sie wenigstens)

Ich bleibe ohne Anmeldung, irgendwo wird schon ein Parkplatz frei sein, sofern ich Zeit habe

Anmelden geht noch, gerade gemacht, das volle Programm..............Bis dahin

für mich ist es nur 30 Km oder so, werde also auch da sein. Aber wahrscheinlich nur Sonntagmorgen mit viel Teilen und einem Saab 900T8 zu verkaufen

Hat jemand von Euch angemeldeten schon die angekündigten Unterlagen auf dem Postweg erhalten ???

Ick ooch nich. Habe mal nachgefragt, die Unterlagen sollten dann nochmal an mich verschickt werden. Ist jetzt wieder drei Wochen her und nix ist passiert.

Unterlagen? Welche Unterlagen? :confused:

Eigentlich habe ich gar keine Unterlagen erwartet (habe ich noch vor keinem Saabtreffen bekommen) und daher auch nicht vermisst. Wo wurde das denn angekündigt? Da habe ich wohl was überlesen...

Vor 2 Monaten hatte ich die Organisatoren mal angemailt, weil ich so rein gar nichts gehört habe - und es wurde mir freundlich bestätigt, dass Anmeldung und Überweisung angekommen sind. Damit war das für mich okay.

Ich frag auch nochmal nach.

Beste Grüße Aya

Keine Unterlagen

Hat jemand von Euch angemeldeten schon die angekündigten Unterlagen auf dem Postweg erhalten ???

Bis jetzt habe ich nur eine Anmeldebestätigung per eMail erhalten. Unterlagen sind bisher nicht eingegangen.
Hat schon 'mal jemand telephonisch nachgefragt ?

frag doch mal per E-Mail....die sind gut erreichbar....

@Niels
hast Du auch einen Schlafplatz in Norberts Vorhalle ???:biggrin:

Das Hotel hat mir eine Resevierungbestätigung gemailt.

Das Hotel hat mir eine Resevierungbestätigung gemailt.

Zurück
Oben