- Danke
- 601
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1963
Bis jetzt habe ich an drei Internationalen Saab-Club Treffen teilgenommen.
2006 in Schweden
2007 in Essen und
2009 in Doesburg
Die Teilnahmegebühr lag, so weit ich mich erinnere, bei allen drei Treffen in der gleichen Größenordnung wie jetzt für Interlaken.
Das macht es zwar nicht billiger, aber es zeigt, dass die Organisation doch einiges kostet, wenn auch etwas Program geboten werden soll.
Ich muss dann auch noch mal schauen, was mich die Unterkunft dort kostet.
... wenn ich mich recht entsinne, lag Schweden bei umgerechnet 60 Euro, Holland bei 90 Euro und nun sind wir bereits bei 120 Euro, bleibt die Frage, wo die Preisentwicklung hingehen wird.
In diesem Prozentbereich steigt ja noch nicht einmal meine private Krankenversicherung
Hallo Olly,
Wir sind mit diesem Preis knapp kostendeckend (Schweizer Preisniveau lässt grüssen!). Leider ist die Sponsorensuche für einen SAAB Anlass zur Zeit alles andere als einfach...
Zum Argument deiner Frau: wetten dass sie nach ein Paar Tagen in der Bergsonne deutlich besser erholt ist als nach einer Woche Pauschalurlaub
Hej Griffin,
ja, das mit der Kostendeckung ist mir schon klar, auch logisch ist, wie ich ja bereits schrieb, dass die Schweiz nicht gerade zu den Billiglohnländern zählt aber hätte man die Kosten nicht kleiner halten können?
Was ich meine, ist dass man evtl z.B. das Fanartikel-Paket hätte abspecken können oder wie schaut es mit dem Catering aus? Verstehe ich das richtig, dass in der Teilnahmegebühr für jden Abend Catering enthalten ist? Wenn dem so ist, möchte ich fragen, warum man dies´ nicht optional (bei Registrierung mitbuchbar) gelassen hat. Vielleicht möchte man auch mal abends "auswärts" speisen und sich die Gegend anschauen oder die Camper möchten sich selber versorgen.
So und nun bitte weiter steinigen ...