Intensivstation!

warst du beim haas? keine kulanz? kommt mir bekannt vor... :rolleyes:
melde dich doch mal beim siggi

grüße
patrick

die bei Ebay schreiben doch, sie haben alle Motoren bzw können sie die liefern...

Gabs da nicht mal ne Aktion mit DIs bis hin zum Motorschaden?

Motor von GTM

Ich hab jetzt ein Motor bei GTM in Göttingen bestellt, die vom E-Bay, hat jemandem Erfahrung mit den?

Passiert so etwas öfter bei den 4 Zylindern und wie sieht es bei den 6 Zylinder Benzinern aus, kommt das da auch vor?

> A-RO 95: Hast du den Motor schon bekommen und eingebaut - schon gefahren?
Habe selbst dort auch einen 9-5 2,0 t bestellt, kommt diese Woche (hoffentlich), wurde mir von SAAB-Schraubern empfohlen..
SAAB-Gruß aus Ostwestfalen
-Matthias-

> piamonika
Hab der Motor endlich bekommen, war aber ein 2001 daher passte der KW Entluftung nicht!

Der Motor wird jetzt wieder abgeholt, Ich suche daher weiterhin ein 2.3T Motor ab 2004!

Einfach mal dort probieren:

http://www.sdcc.se/

Viel Glück!

Warum soll eigentlich der B235 aus 2001 nicht in einen 2004er 9-5er passen? Baut man halt die Entlüftung um! Die komplette Entlüftung gibt es für unter 50 eur in GB.

Grüße

Warum soll eigentlich der B235 aus 2001 nicht in einen 2004er 9-5er passen? Baut man halt die Entlüftung um! Die komplette Entlüftung gibt es für unter 50 eur in GB.

Passt schon, aber in 2004 wurde der Block hinischtlich Entlueftung geaendert. Von daher wuerde ich in einen 2004er Wagen auch keinen Block von frueher einbauen wollen.

Suche einen AT Motor für SAAB 9000 - 234L, 200PS (o.k. ist ein 9-5 Threat)

Wer hat ein paar Adressen von zuverlässigen "Revidierern" oder Händler mit guten gebrauchten Motoren.

Danke und Gruß

Thomas

Passiert so etwas öfter bei den 4 Zylindern und wie sieht es bei den 6 Zylinder Benzinern aus, kommt das da auch vor?

Bei Sechszylinder-Otto-Motoren kommt nix vor, wenn Du nur auf die Wechselintervalle für den Zahnriemen achtest!:cool:

Autohaus E. Tischendorf. Saab Spezialist Neu- und Gebrauchtteile. Werkstrasse 1. 26624 Südbrookmerland. Tel.04941/87342 Fax 04941/88160

Zurück
Oben