Interessanter Aufkleber

29.gif
, ich auch.

Gruss, David
 
Habe auf jeden Fall auch Interesse :00000299

...und eine simple Frage:
An welche Größe hattet Ihr denn so gedeacht???
 
ich würde sagen eher originalgröße
der ausdruck den ich gemacht hab ist etwa 7,5 mal 3 cm groß.
das dürfte wohl hinkommen, oder?

wers größer mag, bitte bescheid sagen!!

:xmas-smiley-002

soll das bei euch in den inneraum kommen, oder außen auf den lack?
was ich wissen will: druck auf papier oder folie??
 
Größe finde ich so gut!
Montage bei mir eher Innenraum (Sonnenblende).
 
was kostet der denn so ca?
wenns passt, nehm ich auch einen....

edit: wenn ja, dann bei mir auch innenraum
 
Könnte auch 2 gebrauchen. Wenn der Preis nicht utopisch ist, bin ich dabei!

Stefan
 
ist bereits bestellt

so leute!

hab heute bestellt, am montag wird geliefert.
gedruckt wird auf folie nicht auf papier. sollte aber kein problem sein.

preislich wird das ganze verdammt günstig, das kann ich euch versprechen. genaueres gibts am montag wenn ich die teile abhole

nachbestellungen noch jederzeit möglich.

bis montag!!
 
Möge das spiel beginnen!

So Leute!

jeder der eines will, soll mir, wenn er es noch nicht getan hat, eine e-mail an: toller_mann(at)muskelshirt.de schicken. (wegen dem umzug des forums)
als antwort bekommt ihr meine adresse, denn am einfachsten ist es wohl, wenn ihr mir ein rückkuvert zuschickt.
danrin sollte folgendes enthalten sein:

# beschriftetes Rückkuvert
# 55 cent für die marke (ist eu-Standard dauert 2-4 tage)
   und
#freiwilliger Druckkostenbeitrag

wenn das jemandem von euch nicht recht ist, sagt bescheid.

pickerl.JPG

die qualität ist genauso wie auf dem ersten bild
 
Aus gegebenem Anlassdenke ich über eine Neuauflage zu oben genannten Konditionen nach.
Sollte irgendwer hier einen Warnaufkleber haben wollen, bitte um PM an mich mit stückzahl.
WErde dann am Freitag oder Samstag antworten da ich bis dahin unterwegs bin.
fg Phi

edit: Mailadresse funktioniert auch noch
 
Aufkleber günstig drucken lassen?

Hallo zusammen!

Es gab ja schon einige Themen hier wo jemand Aufkleber drucken lassen wollte usw.
Ich habe mal ein wenig bei google geschaut aber nur Internetseite gefunden wo man ab 50 Stk. drucken lassen kann. Brauche aber eigentlich nur einen bzw. 3 oder 4 verschiedene Aufkleber für den Saab.

Hat jemand Erfahrung bezüglich von Aufkleber drucken lassen oder hat sich schonmal irgendwo einen einzelnen Aufkleber drucken lassen?

Würde mich freuen wenn wer einen Link oder sowas hat!

Gruß
Falk

Ps. Gibt es vielleicht so Folien zum mit dem Farbdrucker zu bedrucken ... ?
 
Moin!

In der Regel werden Aufkleber (im eigentlichen Sinne) im Siebdruckverfahren hergestellt. Dazu muss zuerst eine Vorlage Deines Motivs hergestellt werden, der dann auf das Sieb belichtet wird. Für jede Farbe eine eigene Vorlage...

Du wirst verstehen, dass Deine drei Aufkleber "unbezahlbar" werden, bei diesem Verfahren :-). Das lohnt wirklich erst ab einer höheren Auflage.

Bezahlbare Alternativen:

Digitaldruck. Es kann 4-farbig auf Klebefolie gedruckt werden, die anschließend ausgeschnitten wird. Die bedruckte Folie wird Schutzlaminiert um die Haltbarkeit zu verlängern (Feind ist die Witterung - vor allem UV-Licht). Haltbarkeiten je nach Folie (und Preis) ca. 3-7 Jahre.

Folienplott: Bei ein- bis zweifarbigen Motiven könnte man dieses auch als Folienplott zusammensetzen. Sprich, es werden die Elemente mittels Plotter aus Klebefolie geschnitten und entsprechend übereinander geklebt. Diese Möglichkeit bietet sich vor allem bei einzelnen Schriftzügen an. Je kleiner die Buchstaben/Elemente desto anfälliger gegen mechanische Einwirkung (z.B. Hochdruckstrahler).

Ich würde Dir bei mehrfarbigem Motiv den Digitaldruck empfehlen. Ist auch schon für wenig Geld zu bekommen. Für die grobe Orientierung: Hier in Braunschweig beim Werbetechniker kostet der laufende Meter Digitaldruck bei einer Rollenbreite von 70cm 20,- Euro. Heißlaminiert Haltbarkeit ca. 3 Jahre.

Deine drei Aufkleber (je nach Größe) wurden in dieser Qualität also nur ein paar Euronen kosten...

Gruß, Ole!
 
/////////////////////////angedockt!\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

hier bietet gerade einer welche. . . vielleicht mal da nachfragen, oder bei tapeworm hier im forum, der hatte auch mal jemanden an der Hand zum Aufklebär-produzieren. . .
 
Danke für die Infos ole75! Die Aufkleber wollte ich für den Motorraum, um genau zu sein, machen lassen! Die alten Aufkleber sind schon bald weg und wollte diese dann gegen neue ersetzen. In Photoshop halt den Originalen Aufkleber nachbauen und ausdrucken lassen.

Hab direkt mal angefragt, Metalldetektor! Habs garnicht mitbekommen, wollte auch auf jedenfall mind. 1 von diesen Aufklebern. Echt geil! :biggrin:
 
jau! Die hier angebotenen sollten aber aus verständlichen Gründen nicht in den Motorraum, sondern neben den Schminkspiegel rechts :biggrin: . . .
 
wie waren denn bei euch so die reaktionen auf diesen warnhinweis?


ne bekannte von mir hat ihn so verstanden, dass man die engen sachen (etc.) ausziehen soll, da der anschnallgurt so arg zudrückt :confused:
 
Hrhr schon klar Metall! Wollte ja nur sagen wofür ich meine Aufkleber bräuchte, den BH-Aufkleber wie ich ihn jetzt mal nenne *g* kommt auch auf jedenfall neben den Schminkspiegel ...

@Duke Villeicht war sie nicht so in Englisch bewandert? *g* Oder kannte das Wort Tubrocharger nicht? :-P
 
so, neuauflage wird auf jeden fall produziert!!

da sie im digitaldruck entstanden sind, sind sie nur für den innenraum geeignet. laminiert ist leider nichts. werde am montag noch einen bogen in auftrag geben und hoffen, dass das ausreicht. wenn ihr mehr wollt wäre es toll, wenn sich 2 bögen ausgehen. Sagt bescheid bei interesse.

weitere Infos folgen! (versand z.b. und bezahlung)

EDIT:
Neuauflage bereits produziert und fertig zum versand.
Problem: schonwieder vergriffen...
Neuauflage wird montags neuaufgelegt...
 
Zurück
Oben