Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann ist ein Marder kein Tier?das ist kein marder. das sieht nach tierischen exkrementen aus. </witz>
Seit wann ist ein Marder kein Tier?
Entwicklung der Marder der Bundeswehr reicht bis in die frühen sechziger Jahr zurück
Ich hoffe Du verstehst.............
Es grüßt.......
Wir sind uns aber einig, dass auf dem Bild in #1 kein Marder zu sehen ist !?
Evtl. die Spur eines MArders......
....nein, nicht die Kettenspur
Anhang anzeigen 105690Ich glaube, da mochte einer meinen Diesel nicht .......
Hallo Dirk!
....................
Hoffe, du hattest sonst keinen Schaden zu beklagen.
Gruß, Martin
Nun, ich denke schon, dass das mehr als einen interessieren könnte und wäre in diesem Thread ja auch an der richtigen Stelle....
Wenn der Marder mal drin war, kommt er wieder. In Sachen Marderabwehr bin ich fast Experte, da ich jahrelang das komplette Marketing für Marderabwehrprodukte gemacht habe. Da steckt viel Verhaltensforschung der Tiere mit drin, denn als reines Raubtier (kein Nagetier, wie viele denken) verfügt der Marder über besonders sensible Sinne und ausgeprägte Instinkte. Das beste Abwehrmittel hilft nichts, wenn man dies nicht einbezieht. Führt aber hier zu weit. Wer Probleme hat oder mehr wissen möchte, kann sich gern per PN melden. Hausmittelchen wie Hundehaare, Toilettensteine, Maschendraht unter'm Auto sind sehr fragwürdig. Dagegen ist die Wirksamkeit der Produkte statistisch erwiesen, bei einigen Millionen verkaufter Artikel. Im Fall der wenigen Reklamationen wurden IMMER Montagefehler oder das Weglassen unbedingt erforderlicher flankierender Maßnahmen festgestellt.
Ok, aber ich mache das später. Habe leider jetzt noch eine dringende Arbeit fertig zu stellen.
Gruß Frank
Was mich noch interessiert : Was vertreibt Katzen aus dem Carport ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen