- Registriert
- 02. Feb. 2004
- Beiträge
- 1.292
- Danke
- 222
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- LPT
Obwohl ich den 9-3I ja prinzipiell nicht leiden mag (oder evtl. er mich) muss ich schon sagen, dass mir das Cockpit des Ier wesendlich besser gefällt als das des Nachfolgers. Da hilft auch kein 600-€ Hirschleder Cockpit.
Ein in meinen Augen großer Nachteil des aktuellen 9-3 Cabis ist, dass man die Rückbank nicht klappen kann und nicht mal eine Ski-Durchlade vorgesehen ist. Da ich den 9-3I nie als Cabrio gefahren haben, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
Weiss jemand mehr über die erhöhte Karosseriefestikeit des 9-3I ab 02?
Ich liebäugel ja doch manchmal mit einem der chicken 02er AERO's - zumal gerade diese Autos ja langsam zu vernünftigen Preisen (auf 901 Niveau)gehandlet werden.
Viele Grüße und viel Spass beim Kauf.
...ach so, nimm lieber einen größeren Motor als den mit 150PS
Ein in meinen Augen großer Nachteil des aktuellen 9-3 Cabis ist, dass man die Rückbank nicht klappen kann und nicht mal eine Ski-Durchlade vorgesehen ist. Da ich den 9-3I nie als Cabrio gefahren haben, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
Weiss jemand mehr über die erhöhte Karosseriefestikeit des 9-3I ab 02?
Ich liebäugel ja doch manchmal mit einem der chicken 02er AERO's - zumal gerade diese Autos ja langsam zu vernünftigen Preisen (auf 901 Niveau)gehandlet werden.
Viele Grüße und viel Spass beim Kauf.
...ach so, nimm lieber einen größeren Motor als den mit 150PS