Sogesehen ja. Ich hoffe die haben Kühlmittel mit UV-Indikator eingefüllt. Im Dunkeln kann man dann mit einer UV-Lampe (Schwarzlichtröhre, Geldscheinprüfer) schauen, ob irgendwo doch noch ein Leck ist.
- Kühlt sie denn noch einwandfrei? Temp. auf Minimum stellen, Lüfter auf mittlere Stufe und den Luftauslass auf die Düsen im Armaturenbrett. Dann an/in den Auslässen die Temperatur messen. Cocktailthermometer, Zimmerthermo mit Außenfühler am Käbelchen, etc. Der Verdampfer (Kühlradiator) wird höchstens bis +3°C runter gekühlt. Wo man bei der Lufttemperatur landet kann ich dir nicht sagen, bei meinem 902 geht das unter 10° runter. Irgendwo gibt es auch eine Arbeitsanweisung für die Leistungsprüfung der ACC.
- Wenn du den Kühlergrill weg nimmst (War beim 902 die beiden Klammern auf der Oberseite zusammendrücken und dann nach oben wegziehen, dann müsste darunter der Trockner sitzen (Format Red Bull Dose). Meiner hat oben ein Schauglas. Wenn die Klima (Kompressor eingekuppelt ist) läuft, bleibt das klar oder siehst du Blasen?
Flemming