Internationales Saab Club Meeting 2012 in Spa/Belgien

Können ja eine Übersicht machen (PN an mich...)

Gi.Pi. CH
René D-12559 B
99 sr
Ziehmy
HB-EX - Bremen
momix, D-56357
alekos, Bergisch Gladbach (nahe Köln)
Joe Austria (Bodensee - Pfalz:smile:)
saab-wisher, Josef aus der schönen Pfalz

PLZ (12559) oder Kennzeichen (B) dazu?

So sieht man ggf. eher, wer 'um die Ecke' oder 'auf dem Weg' wohnt.

Eine Übersicht, wer aus dem Forum hinfährt, wäre schon schön!
Es wäre auch nett, wenn wir uns irgendwie erkennen würden! Ich finde es immer wieder spannend, einmal die Leute hinter den Nicknames kennen zu lernen!
Manchmal steht man sich vielleicht gegenüber, schnackt sogar miteinander und hat trotzdem keine Ahnung, dass man im Forum schon oft miteinander zu tun hatte!

ich habe schonmal über textilaufkleber nachgedacht. mit saab_cars logo und dann schreibt man sein nick mit hand drauf. ich kann mal die kosten prüfen.

Hallo Leute,

wir (Brigitte und ich) sind dabei :smile:. Wir nehmen am Pre-meeting Süd teil.

Anmeldung hat geklappt. Man muß in der Tat das Formular in einem zweiten Schritt nochmals ergänzen (Inhalte, die man vorher schon mal eingegeben hat) dann klappt es und man bekommt die Bestätiigung. Nicolas von der Organisation hat mir dieses komische Verhalten der Web-Seite gestern per Mail bestätigt. Das sei nicht so beabsichtigt, und man würde nochmals nachprogrammieren.

Gruß
Josef

Man muß in der Tat das Formular in einem zweiten Schritt nochmals ergänzen (Inhalte, die man vorher schon mal eingegeben hat) dann klappt es und man bekommt die Bestätiigung.
Interessant: am 14.1. Vormittag gleich nach Wiederfunktions-Meldung vom intsaab2012 hat alles in einem Zug geklappt mit darauffolgender Bestättigung!

Wenn ich das so recht verstanden habe am vergangenen Sonntag morgen in Karlsruhe, haben Carsten und Ursula ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich. Kann mir keinen so rechten Reim darauf machen, egal, die Anmeldung ist durch und bezahlt, vielleicht hat es ja noch geklappt mit den ersten 99.

Interessant: am 14.1. Vormittag gleich nach Wiederfunktions-Meldung vom intsaab2012 hat alles in einem Zug geklappt mit darauffolgender Bestättigung!

Hi Gi.Pi. wenn es bei dir geklappt hat, dann probiere ich es auch noch einmal.
Grüsse ins Tessin aus Gran Canaria.

cu Joe:smile:

Das sei nicht so beabsichtigt, und man würde nochmal nachprogrammieren.
Gruß
Josef

Hallo Josef, was lange dauert, kann doch noch etwas werden. meine Anmeldung ist nun auch durch. Wie schon früher geschrieben, ist unsere 1. Nacht in der Pfalz. Dann geht es auch nach Belgien.
Hast du irgendwo ein Programm von der Pre-Tour Süd gefunden?

Beste Grüße aus Gran Canaria
Joe

Hast du irgendwo ein Programm von der Pre-Tour Süd gefunden?

Gran Canaria, das muß jetzt schön sein. Zu Deiner Frage:
Es gibt nur eine Info auf den Intsaab-Seiten, siehe Menue im Bild. Dort ist der Punkt nun mit Belgium by Saab Tour bezeichnet.

Gruß
Josef

intsaab menue.jpg

Neuigkeiten aus Belgien...

8-tung, habe gerade Meldung bekommen:

Bei der Pre-Tour ist die "Nord"-Variante nahezu ausgebucht. Bitte nur noch bei "West" oder besser bei "Süd" anmelden.

Zurück
Oben