- Danke
- 271
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1980
- Turbo
- FPT
Die habe ich doch:
Sorry, ist die 192 habe da in der Eile was übersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich doch:
Alles gut!
Diesmal nehmt ihr aber die 99er, oder?
Na, da ist ja rechtzeitig für die Profilierungsbefriedigung auch noch gesorgt! ;-) ...nicht dass das untergeht...
Gegenüber letzten Jahr dürfte das eine Versiebenfachung sein. Um dies beizubehalten, wären in Trier dann knapp 300 Autos nötig.und immerhin 42 (von 205) Autos aus D
Mit t-online hat es bei mir nicht funktioniert. Genau gesagt, die Mails von der Orga kamen bei mir nicht an. Die Registrierung selbst lief problemlos.So nachdem die Registierung kurzzeitig wieder offen ist, habe ich mich jetzt auch angemeldet. Scheint aber noch keine Garantie zu sein, dass man auch wirklich einen Platz bekommt.
Jetzt hoffe ich, dass es wegen meinem t-online Konto nicht zu weiteren Problemen kommt.
genau -- alle betroffenen bitte mail an info@intsaab2016.comMit t-online hat es bei mir nicht funktioniert.
Genau gesagt, die Mails von der Orga kamen bei mir nicht an. Die Registrierung selbst lief problemlos.
Also unsere Planung sieht wie folgt aus:Da ich eine 3 Wochen Sweden Tour geplant habe bin ich natürlich auch auf dem Treffen. Startnummer 141.....
Gibt es unter den aus Süden anreisenden schon eine Abstimmung zur gemeinsamen Anreise? Wie ich, wollen einige mit der
Fähre nach Schweden. Wäre doch ein Klasse Bild wenn 10 -15 Saab auf die Fähre fahren...
Ich wäre interessiert an einer gemeinsamen Anreise.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen