Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sonne scheint in Puttgarden, sind dort auf dem Camping. Nun Kaffee und zusammen packen. Dann geht es weiter.
ich lege einen drauf, bis auf den Silbernen,Zwei Fahrzeuge kenne ich.
Wünsch euch allen viel Spaß und auch offene Dächer !
ach wat, die haben noch schnell Imprägniert, trocknet noch.......Bei allen scheint das Dach defekt zu sein !
Das macht man bekanntlich nordisch mit ner - Speckschwarte .....ach wat, die haben noch schnell Imprägniert, trocknet noch.......
Fällt für Team Walsrode mangels Speck aus...Das macht man bekanntlich nordisch mit ner - Speckschwarte .....
Sehe ich anders, sie scheint weitergereicht worden zu sein; denn Hutzel steht als letzter in der Reihe.Fällt für Team Walsrode mangels Speck aus...
Stimmt, nicht das die nächste Grünkohltour ausfällt..........Fällt für Team Walsrode mangels Speck aus...
Sehe ich anders, sie scheint weitergereicht worden zu sein; denn Hutzel steht als letzter in der Reihe.
Nun scheint sie aber wohl ( Wortspiel ) verputzt zu sein.
Glaube ich nicht, beim Essen steht er nicht auf der Bremse...Sehe ich anders, sie scheint weitergereicht worden zu sein; denn Hutzel steht als letzter in der Reihe.
Nun scheint sie aber wohl ( Wortspiel ) verputzt zu sein.
aber beim Nickerchen,...... die anderen sind schon ausgestiegen, Musik ist aus u das rote (Walsrode-Fähnchen) putzt immer noch den Rest.Glaube ich nicht, beim Essen steht er nicht auf der Bremse...
wie jetzt? hast du auch noch dein Tüd(d)elband an der Antenne?
Ihr seid auch nur so böse, da die Schlagdistanz zu ihm, größer ist als zu mir.
Nö, hab ja die Haifischflosse mitgehabt - das hält da wohl schlecht.wie jetzt? hast du auch noch dein Tüd(d)elband an der Antenne?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen