Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
# ad 1) toi, toi toi bei der autosuche - augen auf beim autokauf!
unter Kommerziell?
montag, den 06/09/2010, 11:000 uhr in deutschland, die sonne scheint, draußen milde 19,6 °C, noch 302 tage bis zum internationalen saabtreffen in finnland; und noch 304 tage, bis zu dessem ende. deshalb hier schon mal meine rechnung für die rückfahrt:
deshalb hier schon mal meine rechnung für die rückfahrt:
07.08.: treffen an der fähre von helsinki nach travemünde um spätestens 13:30 uhr
07.08.: abfahrt in helsinki um 15:00 uhr...
hm, in der tat, ich hatte sowohl das ende des treffens schon am sonntag vormittag vermutet (so, wie auch in interlaken) als auch die fahrzeit (pi x daumen ca. 2:30 std) zwischen ellivouri und helsinki unberücksichtigt gelassen. damit ergeben sich natürlich gänzlich andere voraussetzungen - und in der konsequenz für mich / uns ein geänderter rückreiseverlauf:Nach Plan geht die Veranstaltung bis Nachmittag am 07.08. und vom Hotel zum Hafen sind es 210 KM! ...
Es könnte sich dann bestimmt noch ein Treffpunkt auf dem Weg nach Travemünde ergeben?!
Wann planst du die Rückfahrt von Helsinki nach Old Germany
Also, schön langsam fahren, Sprit und damit Kohle für nächstes Jahr sparen...
Hej Joe Austria,Hallo Bärnd,
nächstes Jahr ist die IntSaab in Belgien! In Luxemburg ist der Sprit billiger und außerdem viel näher und ich komme wieder in der Pfalz - zum Tanken (nicht Sprit)
Gruß nach Nürnberg, am Wochenende bin ich dort. ohne Spirtverbrauch - mit Bayernticket, oder so!
nächstes Jahr Finnland - übernächstes Jahr Belgien - oder?
Nichts gegen Belgien (Lecker Pommes!!!), aber Skandinavien liegt uns (Auto und Family) mehr!
....ausgenommen Schweden (unfreundlich), der erste Aufenthalt war 1976
Joe
Es muss verschiedene "Schweden", in "deinem" war ich noch nie.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen