- Danke
- 663
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ich dem entsprechenden Fred dazu mal Bilder eingestellt. Evtl. kannst Du ja ein paar von Deinem "CD" dort mit anhängen.... interessantes Anschauungsmaterial ...
ine Fotos für hier?Ich hatte ich dem Fred dazu mal Bilder eingestellt. Evtl. kannst Du ja ein paar von Deinem "CD" dort mit anhängen.
Nein Uwe, ging hierbei um eher 'technische' Rißbilder. Ich bin nicht so der Knipser, und Fotograph schon mal gar nicht.Hast keine Fotos für hier?
sei froh, dass Du nicht einer Derer bist - (weitergehenden Kommentar gelöscht auf Wunsch des "Photographen")
Cool, dann hat sich unser Umweg wenigstens in dieser Hinsicht gelohntDa hat jemand ganz viele Fotos von uns gemacht (alle welche die 23 Haarnadel runter, gedreht und wieder hochgefahren sind) auf der grossen Tour.
https://2018.fotostelvio.com/find-y...ber-2018-1/8-september-1300-1330-1/?nggpage=8
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen