- Danke
- 667
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- T...Turbolinchen
Ok, hatte an die Nachrücker auf der Liste gedacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, hatte an die Nachrücker auf der Liste gedacht!
Hast einen gefunden…………Heute die aktuellen Informationen an alle angemeldeten Teilnehmer versandt. Kommen auch hier ganz vorne rein, so bald ich einen willigen Moderator gefunden habe.
Gruss
Uwe
Habe es in den ersten Beitrag eingefügt ……Heute die aktuellen Informationen an alle angemeldeten Teilnehmer versandt. Kommen auch hier ganz vorne rein, so bald ich einen willigen Moderator gefunden habe.
Gruss
Uwe
Das Treffen würde sogar im SaabInside erwähnt :)
Je ne sais pas!Würde mich mal interessieren, woher die ihre Infos zu den Treffen bekommen.
Unseres steht natürlich nicht drin...
So bald unsere Schweizer Saab-Freunde die Tour fertig haben, kriegen alle Angemeldeten die Informationen digital, also noch etwas Geduld. Da wir schon alleine wegen dem enormen Interesse in mehreren Gruppen fahren müssen, ist die Planung auf der Tagestour in den Schweizer Alpen recht komplex. Wir packen auch für alke Teilnehmer wieder eine regionale Vespertüte (wie bei der AlbTour), so dass ihr garantiert über den Tag kommt.Will doch nur abschätzen können, ob ich mit einer LPG-Füllung über den Tag komme.
Falls nicht, nehme ich vorher die Zündung (jetzt 19° statt 16°) etwas zurück.
Danke, dass du gleich einen Tauschpartner angemeldet hast - so muss es laufen. Trotzden schade, dass du nicht dabei sein kannst. Warteliste wächst übrigens täglich an!Ich bin raus, es wird mir zeitlich nicht möglich sein am Treffen teil zu nehmen
Hallo Frank geht klar, da freut sich bestimmt jemand der nachrücken kann - schick mir bitte eine Mail, damit ich weiss wer du bistHallo,
ich würde gerne mein Gebuchtes Doppelzimmer für Jemanden auf der Warteliste zur Verfügung stellen.
Es tut mir leid das ich nicht teilnehmen kann.
Grüße Frank
Muss ich noch mit meinen Mitstreitern, insbes. aus der Schweiz, abstimmen. Die sind für die Samstagstour verantwortlich. Melde mich nächste Woche.Frage aus der zweiten Reihe: Darf man noch kommen und mitfahren, wenn man keine Zimmer benötigt ? ( = eigenes Bett ums Eck)
Oder sind die 120 generell fix unabhängig von Unterkunft?
Das hört sich ja alles super an......Leider können wir für Tagesteilnehmer auch keine Begrüssungstüte und Verpflegung für die Tour vorsehen.
Viele Grüsse
Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen