- Registriert
- 20. März 2011
- Beiträge
- 5.439
- Danke
- 1.548
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Jetzt auch einige meiner Bilder. Da wir jeden Tag "gezwungenermaßen" ca. 60km Anfahrt hatten, sind neben den Bildern vom Treffen auch welche aus der Ardennen-Region dabei. Nicht so viele mit Saabs (die gibt es ja schon).
Wir habe Belgien so erlebt:
Das Land der Museen, lieben Menschen (autoverrückt wie wir), Radfahrer, Blumen, des Bingo und der Restaurants, Kneipen oder Frittenbuden an jeder Ecke.
Das Treffen war schön und für uns auch sehr informativ und dem was schon gesagt ist schließen wir uns voll an.
Dann bis England.
Anhang anzeigen 100042
Wir habe Belgien so erlebt:
Das Land der Museen, lieben Menschen (autoverrückt wie wir), Radfahrer, Blumen, des Bingo und der Restaurants, Kneipen oder Frittenbuden an jeder Ecke.
Das Treffen war schön und für uns auch sehr informativ und dem was schon gesagt ist schließen wir uns voll an.
Dann bis England.

























































Anhänge
-
INTSAAB-2012-1 (1).jpg157,8 KB · Aufrufe: 632
-
INTSAAB-2012-1 (2).jpg105,4 KB · Aufrufe: 513
-
INTSAAB-2012-1 (3).jpg148,1 KB · Aufrufe: 533
-
INTSAAB-2012-1 (4).jpg144,1 KB · Aufrufe: 522
-
INTSAAB-2012-1 (5).jpg150,1 KB · Aufrufe: 549
-
INTSAAB-2012-1 (6).jpg138 KB · Aufrufe: 513
-
INTSAAB-2012-1 (7).jpg129 KB · Aufrufe: 530
-
INTSAAB-2012-1 (8).jpg149,6 KB · Aufrufe: 509
-
INTSAAB-2012-1 (10).jpg101 KB · Aufrufe: 502
-
INTSAAB-2012-1 (11).jpg103,9 KB · Aufrufe: 501
-
INTSAAB-2012-1 (12).jpg174,4 KB · Aufrufe: 524
-
INTSAAB-2012-1 (13).jpg211,3 KB · Aufrufe: 520
-
INTSAAB-2012-2 (1).jpg143,3 KB · Aufrufe: 489
-
INTSAAB-2012-2 (3).jpg157,6 KB · Aufrufe: 493
-
INTSAAB-2012-2 (4).jpg85,2 KB · Aufrufe: 506
-
INTSAAB-2012-2 (5).jpg71,3 KB · Aufrufe: 500
-
INTSAAB-2012-2 (6).jpg144,6 KB · Aufrufe: 499
-
INTSAAB-2012-2 (7).jpg170,9 KB · Aufrufe: 525
-
INTSAAB-2012-2 (8).jpg154,4 KB · Aufrufe: 529
-
INTSAAB-2012-2 (9).jpg154,5 KB · Aufrufe: 506
-
INTSAAB-2012-2 (10).jpg94,4 KB · Aufrufe: 499
-
INTSAAB-2012-2 (11).jpg113,2 KB · Aufrufe: 489
-
INTSAAB-2012-2 (13).jpg160,4 KB · Aufrufe: 492
-
INTSAAB-2012-2 (15).jpg131,2 KB · Aufrufe: 494
-
INTSAAB-2012-2 (16).jpg145,2 KB · Aufrufe: 497
-
INTSAAB-2012-3 (1).jpg129,2 KB · Aufrufe: 493
-
INTSAAB-2012-3 (2).jpg80,8 KB · Aufrufe: 492
-
INTSAAB-2012-3 (3).jpg151,8 KB · Aufrufe: 483
-
INTSAAB-2012-3 (4).jpg196 KB · Aufrufe: 507
-
INTSAAB-2012-3 (5).jpg172 KB · Aufrufe: 478
-
INTSAAB-2012-3 (6).jpg149,3 KB · Aufrufe: 498
-
INTSAAB-2012-3 (7).jpg143,8 KB · Aufrufe: 487
-
INTSAAB-2012-3 (8).jpg154 KB · Aufrufe: 469
-
INTSAAB-2012-3 (9).jpg150,9 KB · Aufrufe: 485
-
INTSAAB-2012-3 (10).jpg168,3 KB · Aufrufe: 462
-
INTSAAB-2012-3 (11).jpg157,1 KB · Aufrufe: 477
-
INTSAAB-2012-3 (12).jpg114,7 KB · Aufrufe: 482
-
INTSAAB-2012-3 (13).jpg103 KB · Aufrufe: 469
-
INTSAAB-2012-4 (1).jpg179,3 KB · Aufrufe: 470
-
INTSAAB-2012-4 (2).jpg189,1 KB · Aufrufe: 465
-
INTSAAB-2012-4 (4).jpg251,1 KB · Aufrufe: 482
-
INTSAAB-2012-4 (5).jpg173 KB · Aufrufe: 482
-
INTSAAB-2012-4 (6).jpg117,2 KB · Aufrufe: 484
-
INTSAAB-2012-4 (7).jpg147,7 KB · Aufrufe: 488
-
INTSAAB-2012-4 (8).jpg49,7 KB · Aufrufe: 472
-
INTSAAB-2012-4 (9).jpg161,4 KB · Aufrufe: 516
-
INTSAAB-2012-4 (10).jpg121,7 KB · Aufrufe: 452
-
INTSAAB-2012-4 (11).jpg149,7 KB · Aufrufe: 473
-
INTSAAB-2012-4 (12).jpg190,6 KB · Aufrufe: 460
-
INTSAAB-2012-4 (13).jpg119,3 KB · Aufrufe: 462
-
INTSAAB-2012-4 (14).jpg157,6 KB · Aufrufe: 692
-
INTSAAB-2012-4 (15).jpg112,9 KB · Aufrufe: 477
-
INTSAAB-2012-5 (1).jpg162,6 KB · Aufrufe: 488
-
INTSAAB-2012-5 (2).jpg186,2 KB · Aufrufe: 483
-
INTSAAB-2012-5 (3).jpg220,5 KB · Aufrufe: 520
-
INTSAAB-2012-5 (4).jpg217,5 KB · Aufrufe: 473
-
INTSAAB-2012-5 (5).jpg127,8 KB · Aufrufe: 449