Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
258 2 Takter und 1610 V4Und waren es nicht als ´2Takter nur irgendwie um die 800 Exemplare, und dann ca. 2T mit V4?
Was heißt eigentlich kompletter Service bei 600 gefahrenen Kilometern?
Das ist beim Beetle, beim Mini, beim Cinquecento nicht anders... und verkauft sich doch.Das hat mit dem Ur-Méhari leider überhaupt nichts zu tun...
Vorab würde ich aber gern noch die Hipster Chicks Top Ten einsehen ...."Looking for a hipster chick magnet? Get yourself a cool Saab. It's that easy!"
Bitte sehr (sogar 34 mehr): LINKVorab würde ich aber gern noch die Hipster Chicks Top Ten einsehen ....
Die haben bestimmt alle ganz doll Hunger! Die armen Dinger ... Grundsätzlich hatte ich bei all denen meine Saabs umsonst gekauft...Bitte sehr (sogar 34 mehr): LINK
Oooch , allet HungerhakenBitte sehr (sogar 34 mehr): LINK
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen