Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch mal eine Fundsache: Ein Porsche zum halben Preis: https://www.ebay.de/itm/233905505155
Den würde ich nicht mal für die Hälfte haben wollen....
Kannst auch Aktien kaufen. Die brauchen keine Garage, keine Versicherung und keine Inspektion..Wenn ich ein dickeres Sparsäckel hätte, würde ich den sofort kaufen. Der erste Boxster hat sein Preistal gerade durchschritten, diese Autos werden nur noch teurer. Solche Modelle liegen in der Regel irgendwo zwischen 10.000 und 20.000 €. Mit 7.777 € wird der deutlich unter dem üblichen Preis angeboten und wenn die Beschreibung stimmt, dann ist der sogar richtig gut. So ein Auto taugt zur rollenden Geldanlage, die einen hohen Gewinn verspricht, wenn man den ein paar Jahre behält.
Gruß Michael
Eben. Stimmt die Beschreibung, ist der locker das doppelte von den verlangten 7.777 € wert. Die Frage ist bei solchen Angeboten nur: Wo ist der Haken? Verschwiegene schwere Mängel? Geklautes Auto mit den Papieren eines solchen Wracks: https://www.ebay.de/itm/233892569237 ???
Es werden doch knapp 8000 aufgerufen
...Wer in den letzten Jahren einen Porsche Boxster für 10.000 € oder mehr gekauft hat, damit der im Wert steigt, der hat Pech, ......
Da widerspreche ich Dir. Es gibt kein Modell von Porsche, das nicht nach einigen Jahren eine deutliche Wertsteigerung erlebt hätte. Selbst der Spiegelei-911er und ehemals total ungeliebte Modelle wie 914/6, 924 oder 944 sind teuer geworden. Der Boxster wird auch teuer.Nicht Pech, sondern schlicht eine falsche Vorstellung.
Mir gefällt der Ur-Boxster aber sehr! Und was das mit dem nicht brauchen angeht: Glaubst Du, ich bräuchte das Saab Cabrio? Ich habe ein praktischen und im Unterhalb weit billigeren Wagen, das 9-3 Cabrio ist reiner Luxus.Auch bei einem vermeintlichen Schnäppchenpreis würd ich mich nicht mit Dingen umgeben und beschäftigen wollen, die mir nicht gefallen oder die ich nicht brauche.
Ich schrieb ganz oben schon, woran das scheitert:Tja, dann solltest Du das einfach mal selbst testen.
Da fehlt mir die Penunze, wie man so schön sagt.Wenn ich ein dickeres Sparsäckel hätte, ...
Auch bei einem vermeintlichen Schnäppchenpreis würd ich mich nicht mit Dingen umgeben und beschäftigen wollen, die mir nicht gefallen oder die ich nicht brauche.
"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken." Johann Wolfgang von GötheAuch bei einem vermeintlichen Schnäppchenpreis würd ich mich nicht mit Dingen umgeben und beschäftigen wollen, die mir nicht gefallen oder die ich nicht brauche.
Im wahren Leben ist aber für viele Leute etwas gut, weil es teuer ist...."Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken." Johann Wolfgang von Göthe
Und daran ändert auch der Preis des Weines nix...
Der macht richtig Spaß! Der Preis ist auch stark. Leider ohne TÜV. Das kann halt eine Wundertüte sein.Mir gefällt der Ur-Boxster aber sehr!
...bei Paris gibt es die Lagerauflösung eines privaten Saab-Enthusiasten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen