Internet Fundsachen

Keine Ahnung, wo man DAS reinpacken soll...aber irgendwie hat es ganz am Rande noch mit SAAB zu tun:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun ja, für mich recht schwer verständlich, der Typ. Grausamer Akzent, er redet unheimlich schnell und stottert dabei auch noch oft herum. Ich habe mir deswegen das Video nicht komplett reingezogen.
Habe ich das recht verstanden, dass ein V8 aus einem Audi in den 900er eingebaut werden soll?

Zuletzt bearbeitet:
Eben zufällig entdeckt: eine niederländische Webseite, auf der die zugelassenen Saabs in den NL je Farbe ausgewiesen werden. Mit der Einschränkung, dass nur nach z.B. Blau geclustert wird, und nicht den verschiedenen Blau-Tönen, die es gab.
Aber doch interessant, wie die Verteilung so aussieht.

Die Quelle der Webseite dürfte das niederländische Fahrzeugregister sein. Es gibt aber keine Angaben dazu. Wenn ich mir die Zahlen des Saab 9000 ansehe, die in Summe der Farben ca. 700 Stück ausmachen, sind das die Zahlen der zugelassenen Saab 9000 ca. 2021/2022 in den NL.

Die Corvette ist ja schon ganz geil, aber links im Hintergrund ist geiler.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

96er mit Suzuki Motor?

Verstehen sie Spaß

Zurück
Oben