- Danke
- 534
Der Prinz kommt mit......................mit Prinz und Prinzessin ? Und das Königspaar auch ? Na dann:
(Prinzessin tanzt auf einem anderen Ball)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Prinz kommt mit......................mit Prinz und Prinzessin ? Und das Königspaar auch ? Na dann:
................aber die Prinzessin darf das Schloss noch betreten und ist nicht in der VerbannungAnmeldung ist raus (Königspaar & Prinz)
Naja- wir sind gerade dabei das seit Jahrhunderten ungenutzte Verlies zu reaktivieren................aber die Prinzessin darf das Schloss noch betreten und ist nicht in der Verbannung
Ich bringe auch mein Burgfräulein mit......................Der Prinz kommt mit.......
(Prinzessin tanzt auf einem anderen Ball)
Jetzt sind wir gespannt...Ich bringe auch mein Burgfräulein mit......................
Und ich erst...Jetzt sind wir gespannt...
Wir freuen uns auch Dich zu sehen…………Der Termin wurde ja perfket gelegt - kurz nach meinem 18er Ich freue mich auf mein erstes Saabtreffen auf das ich selber fahren darf und dann geht's weiter nach Schweden, wo mich meine Prinzessin erwartet
Aha ! Das Prinzenpaar auf Staatsbesuch!Der Termin wurde ja perfekt gelegt - kurz nach meinem 18er Ich freue mich auf mein erstes Saabtreffen auf das ich selber fahren darf und dann geht's weiter nach Schweden, wo mich meine Prinzessin erwartet
Nur weil sie dem Prinzen den Kopf verdreht hat muss sie doch nicht gleich ins VerliesNaja- wir sind gerade dabei das seit Jahrhunderten ungenutzte Verlies zu reaktivieren
Hallo,all ihr Tagesgäste - bedenkt bitte, dass am Samstag die meisten Teilnehmer die vorgeschlagenen Touren abfahren werden
soo viel wird es also tagsüber am Samstag nicht zu sehen geben
Sonntag mag das anders sein
nun, das bleibt jedem selbst überlassen - die Touren sind auch nur Vorschläge, keine geschlossene Verbände ... mit Pausen kann das schon 5h werden ...Hallo,
ab wann starten den die Ausfahrten und wie lange dauert sie dann (ca.)?
Gruß
Hallo,nun, das bleibt jedem selbst überlassen - die Touren sind auch nur Vorschläge, keine geschlossene Verbände ... mit Pausen kann das schon 5h werden ...
Zumindest in der Ecke...auf dem "Land" wäre das einfacherGenau, jeder fährt "einzeln". Alles andere würde unverhältnismäßig hohen Aufwand insbesondere für behördliche Genehmigungen nach sich ziehen.
Zumindest in der Ecke...auf dem "Land" wäre das einfacher
Stimmt, hast du recht, hab das nur auf die Gegend bezogen, wegen dem dichten VerkehrSo lange man hofft, dass nichts passiert ist das richtig. Muss man "Fragen" beantworten spielt die Region keine Rolle mehr. Wie dem auch sei, unabhängig von der Genehmigungssache wäre es bei dieser Veranstaltung auch aus organisatorischen Gründen schwierig alle unter einen Hut zu bekommen und es würde auch nicht dem entsprechen wie wir uns das Treffen vorstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen