Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hat sich der Restaurantchef gefreut Dich wiederzusehen?
...und abseits parken - aus Angst vor Flug-Rost von den ollen Ranzkarren...Dafür mußt du jetzt an jedem Stammtisch in Deutschland deinen Pokal vorzeigen und natürlich eine Runde spendieren..
Ja, das können wohl die meisten sein!Sind stolz auf unsere alte Karre, die alles problemlos mitgemacht hat.
Ist der Carlos etwa mit seinem gebrochenen Fuß bis nach Lettland gefahren?!Und: nicht jedes kaputte Teil gehörte Carlos ...
Der konnte übrigens nicht mal in Ruhe fotografieren, ohne Hilfe angeboten zu kriegen - ein spanischer 900 mit Warnblinkanlage lässt gleich das Helfersyndrom ausbrechen...
Das war übrigens ziemlich genau hier:...
In Bildkomposition sehe ich bei dir Potential.
Gebrochener Fuß auch noch...?!? Davon war keine Rede. Ging immer um runtergefahrene Bremsen, hängendes Kupplungspedal, ausgefallenes Licht. Da war wohl keine Zeit mehr für Schmerzen am Fuß...Ist der Carlos etwa mit seinem gebrochenen Fuß bis nach Lettland gefahren?!
Das hat sich mittlerweile geklärt. Er gjbt wohl noch einen Saab-fahrenden Carlos. Der beautragte Lackierungen nicht bezahlt und seinen blauen 9000er seit Jahren bei meinem befreundeten Lackierer rumstehen lässt.Gebrochener Fuß auch noch...?!? Davon war keine Rede. Ging immer um runtergefahrene Bremsen, hängendes Kupplungspedal, ausgefallenes Licht. Da war wohl keine Zeit mehr für Schmerzen am Fuß...
Soll er vom Unternehmerpfandrecht gebrauch machen, und die Kiste verwerten ....Das hat sich mittlerweile geklärt. Er gjbt wohl noch einen Saab-fahrenden Carlos. Der beautragte Lackierungen nicht bezahlt und seinen blauen 9000er seit Jahren bei meinem befreundeten Lackierer rumstehen lässt.
Daher wurde ich hellhörig.
Er hätte viel lieber den vereinbarten Preis für die geleistete und wie gewohnt gute Arbeit.Soll er vom Unternehmerpfandrecht gebrauch machen, und die Kiste verwerten ....
Da war die alte Karre aber noch flugrostfrei....und abseits parken - aus Angst vor Flug-Rost von den ollen Ranzkarren...
Wohl wahr! Aber da hast Du wohl das falsche Bild erwischt. Es fehlt ja der Hauptakteur, der Flugrost.Flug-Rost kann auch andere ereilen - so eine Fähre ist nicht ohne!
Ja, die Ecke dort hätte dafür wirklich prima gepaßt. Aber das spätere Fähren-Flugrost-Opfer stand dort auch nur rd. 5 min zum Verladen des Gepäcks.Im Übrigen wäre doch dies genau der richtige Platz für die prämierten Autos gewesen:
Ist aber auch gemein, so eine Fähre während der Überfahrt zu entrosten! Gut nur, dass sie nicht auf der anderen Seite angefangen haben!Wohl wahr! Aber da hast Du wohl das falsche Bild erwischt. Es fehlt ja der Hauptakteur, der Flugrost. ... das spätere Fähren-Flugrost-Opfer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen